Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ersten Torten zu Geburtstagen (Schwägerin/Schwiegereltern etc.)

in Geburtstag-Erwachsene 19.05.2012 20:06
von TinaLovesHimbeeren • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Meine erste Schwarzwälder, ist aber ohne Zuckerdeko und Fondant, nur mit Sahne, Schoko und Kirschen dekoriert, vielleicht gefällt sie euch ja trotzdem...??? :)

Genauso wie meine Zitronen Joghurt Torte a la´Tina und meine Birne Helene Torte ....
Beim nächsten Anlass versuch ich ebenso das erste mal so ne schönen kunstwerke zu zaubern wie ihr das so traumhaft gezaubert habt :)

Steht bald Goldene Hochzeit von den Schwiegergroßeltern an, da lass ich meiner Fantasie freien lauf..... aber natürlich werd ich diese dann hier euch zeigen....

An alle einen lieben Gruß ... eure Tina

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 19.05.2012 20:19 | nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Torten zu Geburtstagen (Schwägerin/Schwiegereltern etc.)

in Geburtstag-Erwachsene 19.05.2012 20:54
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

hallo Tina,
Sieht sehr lecker aus!!!!!....und schmeckt bestimmt auch so!!! Mein Mann sah die Torte und hat sich glatt aus Schmacht die Mon Cheri's geholt....er liebt Schwarzwälder!!!!! Also weiter so!!!
Freu mich auf Dein "Goldenhochzeits-Projekt"!
Lg PIZZI


nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Torten zu Geburtstagen (Schwägerin/Schwiegereltern etc.)

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2012 12:21
von TinaLovesHimbeeren • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Vielen lieben Dank ^^ Ja ich bin auch schon mega gespannt....oh je das wird was....*___* ich hab mir da ws vorgenommen, ob mir das gelingt, mhhh, schauen wa mal ^^

LG Tina :)



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: supperone
Forum Statistiken
Das Forum hat 68739 Themen und 772480 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen