Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Chococat Cake

in Geburtstag-Erwachsene 20.05.2012 13:04
von knoodoo • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Huhu ihr Lieben,

endlich bin ich auch mal wieder zu einer kleinen Torte gekommen. *g* Zum Geburtstag meiner Quasi-Schwägerin, für die HelloKitty zu süß ist, aber ihr schwarzer Kumpel Chococat prima passt.



Ich habe zu Hause einen Thermomix und daher konnte ich für den Bisquitteig prima dieses Ratz-Fatz-Rezept benutzen.

Für die Sahne-Creme darin hab ich diese leckere Kaffee-Creme mal ausprobert, allerdings noch ein Kaffeepäckchen mehr genommen.

Damit das Fondant nicht gestört wird, habe ich noch eine Karamellbuttercreme drumherum gemacht (Butter, Frischkäse, Puderzucker, Karamellpuddingspulver).

Ist nicht total glatt und sauber, aber ich bin total stolz, der Kuchen ist super angekommen und totaaaal lecker!!!

Hier nochmal ein paar Bilderchen:






LG,
knoodoo

http://knoodoosbastelwelt.blogspot.de/
http://knoodoo.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Chococat Cake

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2012 08:48
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr schön


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Chococat Cake

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2012 10:02
von knoodoo • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Danke! Ist zwar 'einfach', aber ibin ja auch Anfänger. *g* Am Wochenende muss ich dann die obligatorische HelloKitty-Torte machen. :-)


LG,
knoodoo

http://knoodoosbastelwelt.blogspot.de/
http://knoodoo.blogspot.de/


nach oben springen

#4

RE: Chococat Cake

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2012 10:03
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Super süß!!!


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68714 Themen und 772329 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen