Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Polster für einen FC Nürnberg-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 20.05.2012 13:23
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Von meinem Mann bekomme ich immer wieder "Tortenaufträge". Er ist Fußballtrainer und einer seiner Spieler hatte Geburtstag. Der Spieler ist ein absoluter FC Nürnberg-Fan (ein sogenannter "Clubberer"). Passend zu dem Thema sollte ich eine Torte machen. Als ich das Logo und die Fanartikel googelte, war ich verzweifelt. Alles wirkte so langweilig. Am Mittwoch wusste ich immer noch nicht, was ich auf die Torte machen sollte. Dabei sollte sie am Samstag in der Früh fertig sein.

Also googelten wir gemeinsam und mein Mann meinte: "Dann machst halt den Polster." Der war mir gar nicht wirklich aufgefallen. Aber die Idee gefiel mir, gab es doch in der Magie des Zuckers eine "Schnitzbeschreibung". Am Donnerstag buk ich 2 Sachertorten in der Größe 25 x 25, damit der Polster auch eine entsprechende "Dicke" bekam. Das Rot habe ich mit Airbrush aufgetragen.

Das Geburtstagskind freute sich sehr über seinen Polster.

Angefügte Bilder:
DSC_7277.JPG

lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#2

RE: Ein Polster für einen FC Nürnberg-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2012 08:47
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super,super,super,
so exakt gearbeitet und diese tolle farbe
ich bin begeistert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Ein Polster für einen FC Nürnberg-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2012 08:59
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

bin zwar kein "glubberer", dafür "fädder" ;-) aber deine Torte sieht trotzdem super aus ;-)
Ein Kissen will ich auch unbedingt noch machen, steht auf meiner Liste ganz weit oben!


Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#4

RE: Ein Polster für einen FC Nürnberg-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2012 15:04
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Ich danke Euch.

@hobby-maus: So ein strahlendes Rot funktioniert (zumindest bei mir) am besten mit Airbrush. Für Schwarz habe ich fertig gefärbten Fondant genommen.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#5

RE: Ein Polster für einen FC Nürnberg-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2012 05:21
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Auch eine Geniale Idee. Klasse.



nach oben springen

#6

RE: Ein Polster für einen FC Nürnberg-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2012 16:51
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Super!


nach oben springen

#7

RE: Ein Polster für einen FC Nürnberg-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2012 18:45
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Wow, ist schön geworden! Klasse Idee von deinem Mann.
Ist doch echt toll das dein Mann die immer Tortenaufträge mit nach Hause bringt :)
Ist doch immer gut und dies spricht sich doch meistens immer sehr schnell rum.


liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen

#8

RE: Ein Polster für einen FC Nürnberg-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2012 15:58
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68744 Themen und 772492 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen