Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

mein erstes geschlossenes Buch

in Geburtstag-Erwachsene 20.05.2012 15:02
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Ich habe schon oft die geschlossenen Bücher im TT bewundert, hatte bisher aber noch keine Gelegenheit für eines. Bisher hatte ich nur geöffnete Bücher (mit Sahne dekoriert) gemacht.

Endlich war es so weit. Für die Mama unseres Trauzeugen sollte ich ein Buch anlässlich eines 80. Geburtstages machen. Die Feier war in Kärnten. Die Torte musste also doch ein paar hundert Kilometer transportiert werden. Das Buch war 25 x 30 cm groß. Ich machte eine doppelte Sachermasse (mit 18 Eiern). Für den Bucheinband habe ich einfach MTT mit viel brauner Pastenfarbe gemischt.

Angefügte Bilder:

lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#2

RE: mein erstes geschlossenes Buch

in Geburtstag-Erwachsene 20.05.2012 15:57
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

..und schon wieder so ein tolles buch !!!!
das braun ist perfekt für diese torte
sehr, sehr schön...ich möchte mich demnächst auch an so einem geschlossenen buch probieren, ich schieb's eh schon wochen lang raus..aber du ermutigst mich wieder

mlg heidi



zuletzt bearbeitet 20.05.2012 15:58 | nach oben springen

#3

RE: mein erstes geschlossenes Buch

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2012 08:43
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

auch dein buch ist dir super gelungen
wunderschön


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: mein erstes geschlossenes Buch

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2012 15:01
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Danke für Eure Komplimente


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68715 Themen und 772330 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen