Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blümchentorten, Erdbeere, Vase, PC

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2012 09:51
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Hallo, ihr Lieben!

Irgendwie laufe ich durch eine komische Tortenphase: Ich bekomme die Torten nicht so hin, wie sie in meiner Vorstellung aussehen. Meine Familie gibt mir meist keine Vorgaben, sondern will immer, dass ich es selbst ausarbeite. Und dann wird es für mcih irgendwie unzufriedenstellend.
Ich weiß, dass ich wahrscheinlich zuviel will, oder einfach nur zu kritisch bin.
Ich gebe aber nicht auf und will weiterhin versuchen meine Torten den Ideen in meinem Kopf anzugleichen.

Angefügte Bilder:

LG
Kemi


nach oben springen

#2

RE: Blümchentorten, Erdbeere, Vase, PC

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2012 10:01
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo Kemi,

also, ich wäre froh, wenn ich mal so eine "komische" Tortenphase hätte: wenn DAS dabei rauskommt...! Ich finde die Torten wirklich schön!!!

Und ganz besonders süß finde ich die Erdbeere! Ist da auch eine Erdbeerfüllung drin versteckt?

Aber die Sache, dass es in meiner Vorstellung anderes aussieht, als das was am Ende dabei rumkommt, kenne ich. Ich denke dann, es liegt daran, dass ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Aber ich sehe es sportlich: dann versuche ich es eben, beim nächsten Mal besser bzw. anders zu machen. Und du hast Recht: nicht aufgeben!!!

Alles Liebe
Anja


nach oben springen

#3

RE: Blümchentorten, Erdbeere, Vase, PC

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2012 10:53
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Danke Anja, für die aufmunternde Worte!

In der Erdbeere ist nichts mit Erdbeeren , sondern "Ameisenhaufen" von Tascha, weil ich die Torte verschickt habe. Ich wollte, dass alles stabil bleibt.


LG
Kemi


nach oben springen

#4

RE: Blümchentorten, Erdbeere, Vase, PC

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2012 11:07
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Hallo Kemi,
ich kann Dich gut verstehen, auch mir gehts genau so...ich hole mir hier super tolle Anregungen und habe DIE Torte schon im Kopf und dann kommt die Umsetzung...
und ständig muss ein Plan B her...ich bin auch immer einwenig entäuscht. Zum Glück baut mich die Freude von den Anderen auf.

Später sage ich mir - na ja, ist doch nicht so schlecht geworden -. Kopf hoch, wir dürfen nicht so aufgeben, mit der Zeit kommt die Erfahrung und die Routine.:-)


LG Viktoria


nach oben springen

#5

RE: Blümchentorten, Erdbeere, Vase, PC

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2012 11:26
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Ja, Viktoria, solange die Familie und Freunde zufrieden sind, kann man nicht total von sich enttäuscht sein.


LG
Kemi


nach oben springen

#6

RE: Blümchentorten, Erdbeere, Vase, PC

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2012 15:34
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

tolle torten hast du da gezaubert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#7

RE: Blümchentorten, Erdbeere, Vase, PC

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2012 20:37
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....ich verstehe nicht, warum du unzufriden bist, deine torten sehen alle sehr schön aus, am allerbesten gefällt mir die vorletzte, die mit dem lila band,
aber auf der anderen seite verstehe ich dich recht gut, im kopfkino spielt sich etwas anderes ab, bei mir das ebenso, ich habe auch immer einen notfall-plan-b
mlg Heidi



zuletzt bearbeitet 22.05.2012 20:37 | nach oben springen

#8

RE: Blümchentorten, Erdbeere, Vase, PC

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2012 22:18
von Stella • Cakeicer
| 257 Beiträge

Wow dirErbeere ist ja sowas von süss!!!!!
Die ist dir echt gut gelungen!
Die anderen sind auch alle toll!


Liebe Grüsse Angela *Stella*


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68714 Themen und 772329 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen