Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Stihl Motorsense zum Geburtstag meines Schwiegersohnes

in Geburtstag-Erwachsene 23.05.2012 10:54
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Hallo, mein Schwiegersohn hat heute Geburtstag und wünscht sich eigentlich nur das Geld für eine Stihl-Motorsense, die er für seinen Garten braucht. Da hab ich versucht, so ein Ding nachzubauen. Das Geld habe ich eingepackt und in den grünen Gartensack versteckt. Den muß er erst mal ausräumen, damit er seine Überraschung erhält. Als Kuchen bekommt er heute keine Fondanttorte, sondern einen Dr.---Wolke-Marmorkuchen mit selbstgemachter Schokoglasur. Diesen Kuchen liebt er über alles!

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Stihl Motorsense zum Geburtstag meines Schwiegersohnes

in Geburtstag-Erwachsene 23.05.2012 20:45
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine toll verpackung für das geschenk
die motorsense ist dir suuuuuper gelungen...toll modelliert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Stihl Motorsense zum Geburtstag meines Schwiegersohnes

in Geburtstag-Erwachsene 24.05.2012 23:41
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Ich finde auch, dass Du super modelliert hast...... und die Schokotorte klingt lecker und sieht auch extra lecker aus ! ! !


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


zuletzt bearbeitet 24.05.2012 23:41 | nach oben springen

#4

RE: Stihl Motorsense zum Geburtstag meines Schwiegersohnes

in Geburtstag-Erwachsene 25.05.2012 10:04
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Super Idee das Geld so zu verpacken! Schön geworden!!!


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen

#5

RE: Stihl Motorsense zum Geburtstag meines Schwiegersohnes

in Geburtstag-Erwachsene 25.05.2012 11:30
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Hallo, vielen dank, die Torte bzw. der Kuchen ist sehr gut angekommen bei meinem Schwiegersohn.
Er hat sich auch sehr gefreut, dass er nicht "nur" ein Kuvert mit Geld bekommen hat.


LG Elisabeth


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara12
Forum Statistiken
Das Forum hat 68679 Themen und 772111 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen