Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Bücherstapel für einen Krimi-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 24.05.2012 07:32
von csmk • Cakeicer
| 351 Beiträge

Toll echt


Grüessli aus der Schweiz


nach oben springen

#17

RE: Bücherstapel für einen Krimi-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 24.05.2012 08:16
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge


Coole Torte, Jaqueline!
Ich habe die gestern schon auf fb bestaunt. Die Idee mit der Pistole und den Patronen ist klasse.


LG aus Köln

Marion

http://www.facebook.com/tolletorten
Http://www.tolletorten.com


_______"Köln-Kob´s V.d.TTL"_____


nach oben springen

#18

RE: Bücherstapel für einen Krimi-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 24.05.2012 09:45
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Eine tolle Idee super umgesetzt


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#19

RE: Bücherstapel für einen Krimi-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 24.05.2012 16:20
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Gany großes Kino, deine Torte. Super durchdacht und perfekt ausgeführt.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#20

RE: Bücherstapel für einen Krimi-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 24.05.2012 16:41
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

genau die perfekte torte für mich:-) ich finde die idee und die umsetzung sehr sehr gut...alles ist aufeinander abgestimmt..super..


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#21

RE: Bücherstapel für einen Krimi-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 24.05.2012 18:57
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Wow, eine ganz, ganz tolle Torte.
Du hast das Thema Krimi super umgesetzt!!! Die Pistolenkugeln, das Messer einfach super
Und die Anleitung für die Pistole ist klasse, da muss man erstmal drauf kommen!!!

LG Kathrin



nach oben springen

#22

RE: Bücherstapel für einen Krimi-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 25.05.2012 10:07
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Das ist mal eine Super Idee, mein Mann verschlingt auch so viele Bücher, das wäre ja mal was für ihn!!!


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen

#23

RE: Bücherstapel für einen Krimi-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 25.05.2012 14:43
von Cupcakefee • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Hallöchen,
das wäre die perfekte Torte für mich :) Auch der Inhalt hört sich lecker an *jammi*
Die Bücher sind hammer und auch die Details einfach nur klasse!!! Ganz großes Kino :)


Lieben Gruß
Alex

************************************************************************************************************
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt "
(Jorge Luis Borges)


nach oben springen

#24

RE: Bücherstapel für einen Krimi-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 25.05.2012 15:17
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

Oh, eine super Torte.
Gefällt mir echt prima.
Wie hast du die Schrift so schön sauber hinbekommen??

LG Tina


Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. (Humphrey Bogart)


nach oben springen

#25

RE: Bücherstapel für einen Krimi-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 25.05.2012 20:46
von Klimbim • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Ooooh! Was freu ich mich über so viel Lob!!!!
Wie schön wie schön wie schön!!

Also, die Torte ist heil und unzerlaufen bei der Beschenkten angekommen, die sich wohl auch sehr gefreut hat.
Natürlich verbunden mit dem üblichen Problem: Sie wollte den Kuchen nicht anschneiden... Aber das kennen wir ja alle. Da ich aber nicht dabei war, beim Schenken, ist mir das jetzt auch ziemlich egal. Ich fänds schade, wenn er ungegessen weggeworfen wird, aber sonst, soll sie die Torte doch noch ein wenig anschauen... ist mir auch recht

Sooo, und was waren da noch für Fragen offen?
Also Evelyn /hobby-maus, ich hab die Krimis nicht selbst gelesen. Mein Mann aber und er hat mir die drei Bücher rausgesucht. Der 'Chemie des Todes' Roman liegt nur oben, weil man das Cover so schön vorbereiten konnte
Und zu Tina/Tortinas Frage: die Schrift auf dem Buchdeckel hab ich ein wenig abgepaust.... Blütenpaste dünn ausgerollt, in Form geschnitten, antrocknen lassen, eine Kopie vom Buchcover gemacht und drunter gelegt. Dann konnte ich die Umrisse des Titels sehen und hab sie mit Lebensmittelstift nachgezeichnet. Nachher ausgemalt hab ich die Schrift mit Pinsel und Pastenfarbe/Wodka.
Die Buchrücken hab ich frei-hand abgemalt, wie ich mir das so dachte. Ist auch nicht so überragend geworden, aber ich war langsam in Zeitnot...


Viele Grüsse,
Jacqueline


nach oben springen

#26

RE: Bücherstapel für einen Krimi-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2012 14:21
von sugarloaf • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Wahnsinn, das Thema voll getroffen. Da war der Kollege bestimmt positiv überrascht.
Wie hast du den Buchtitel/die Schrift so schön auf den Fondant aufgebracht?
Ich bin total begeistert.

Lg Ulla


nach oben springen

#27

RE: Bücherstapel für einen Krimi-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2012 15:58
von sugarloaf • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Ich habe auf Seite 1 geschrieben und übersehen, dass es ja auch Seite 2 gibt - sorry, meine Frage, wie du die Schrift so toll hinbekommen hast ist bereits beantwortet...

Lg Ulla


nach oben springen

#28

RE: Bücherstapel für einen Krimi-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2012 22:42
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Das ist total toll geworden !!!


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tate


nach oben springen

#29

RE: Bücherstapel für einen Krimi-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2012 23:17
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Sehr schöne Torte...wirklich Super gelungen.


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#30

RE: Bücherstapel für einen Krimi-Fan

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2012 23:25
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Eine super Idee, die du echt klasse umgesetzt hast!
Finde auch, dass man von den Problemen bei der Herstellung nichts mehr sieht - die Bücher sind dir toll gelungen und die Pistole, das Messer und das Blut runden das Design deiner Krimifantorte prima ab!

LG Carola


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68740 Themen und 772482 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen