Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weiße Blüten

in Geburtstag-Erwachsene 25.05.2012 19:18
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallöchen,

heute habe ich eine Torte für einen besonders lieben Menschen gemacht. Ich habe dazu einfach ganz viele weiße Blüten gemacht und sie etwas mit Pearl Dust eingepinselt. In jeder Blüte ist eine Zuckerperle. Und wenn so viele Blumen zusammen kommen, dann landet schon mal ein Schmetterling....

Innen drin versteckt sich eine Himmbeercreme-Füllung mit frischen Himbeeren. Mmmmh... lecker!

Alles Liebe
Anja

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 25.05.2012 19:26 | nach oben springen

#2

RE: Weiße Blüten

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2012 08:46
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

deine torte ist soooooooo bezaubernd
wunderschön


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Weiße Blüten

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2012 10:55
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Deine Torte mit den vielen Blüten sieht sehr schön aus, der Schmetterling kommt mir ein wenig zu wuchtig vor und auch etwas zu dick ausgerollt, aber trotzdem schön! Mach ihn das nächste Mal dünner und lass ihn in einem gefalteten Karton trocknen ,dann bleiben die Flügel auch oben.

Rosa


nach oben springen

#4

RE: Weiße Blüten

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2012 13:01
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Wunderschön....und hört sich lecker an!!!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen