Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Red Bull Dose

in Geburtstag-Erwachsene 25.05.2012 21:16
von Fips • Sugarbaby
| 75 Beiträge



Hallo!
Diese Dose hat ein Arbeitskollege meines Mannes zu seinem 40er bekommen. Er trinkt ca. 10 Dosen amTag und da dachte ich mir ich mache ihm einmal einmal eine richtig grosse Dose. Drunter war Sacher, weil die Torte ziemlich gross war und es auch sehr heiss an diesem Tag war.

LG,Uli aus Wien


nach oben springen

#2

RE: Red Bull Dose

in Geburtstag-Erwachsene 25.05.2012 21:27
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...oooh nein
ich muß auch eine machen (denk grad dran)

die ist ja cool, (jetzt hab ich eine vorlage )
sacher, zugeschitzt, eingedeckt und bemalt, nicht wahr???
ist dir gut gelungen

lg heidi



zuletzt bearbeitet 25.05.2012 21:29 | nach oben springen

#3

RE: Red Bull Dose

in Geburtstag-Erwachsene 25.05.2012 21:38
von Fips • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Stimmt genau! Is aber bei der Schrift ein Hammer ! Ich hab die Torte jetzt schon insgesamt 5 mal gemacht, langsam hab ich echt genug. Ich hab mir allerdings schon überlegt, ob ich den Fondant einfärbe und dann teilweise eindecke, aber ich denke, dass das mit den Nähten dann nicht so schön wird. Ausserdem glänzt sie dann nicht mehr.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg für Deine Dose.

LG, Uli aus Wien


nach oben springen

#4

RE: Red Bull Dose

in Geburtstag-Erwachsene 25.05.2012 22:20
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

..welche farbe hast du für das blau genommen, ich muss mir noch den richtigen farbton besorgen, ich hab nur ein navy, aber wenn ich etwas schwarz zugebe, würd ich vl hinkommen
ich find deine echt klasse
wenn du akkurat schneidest, dürfte es kein problem sein
und wegen dem glanz, ich nehm immer den glanzspray, wenn schön glänzen soll

lg heidi


nach oben springen

#5

RE: Red Bull Dose

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2012 08:45
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

toll...ganz grosses kino
ich bin begeistert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Red Bull Dose

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2012 20:15
von Fips • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Danke, danke, danke!!!!
@heidi, ich muss gestehen, ich habe nur eine Blau (mittelblau). Aber je nachdem wie hell oder dunkel es sein soll, mische ich dann mehr oder weniger Alkohol drunter. Ich habe keinen Glanzspray. Ich wusste nicht mal, dass es so etwas gibt, bevor ich auf dieses Forum gestossen bin.

LG, Uli aus Wien


nach oben springen

#7

RE: Red Bull Dose

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2012 20:18
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

hahaha, ich bin auch nur durch dieses forum sooo * g'scheit* geworden

habe sehr, sehr viele stunden hier gelesen, auch jetzt noch

lg heidi



zuletzt bearbeitet 26.05.2012 20:19 | nach oben springen

#8

RE: Red Bull Dose

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2012 20:34
von Fips • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Ja, ich werde sicher auch noch eine Menge lernen. Das witzige ist nur, dass ich dachte meine Torten wären toll. Aber dann habe ich hier reingeschaut und ich dachte mir wow, jetzt kann ich einpacken.

LG, Uli aus Wien


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen