Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blume

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2012 20:30
von Fips • Sugarbaby
| 75 Beiträge



Auf diese Torte bin sehr stolz. Meine Schwester bekam sie zu ihrem 39. Geburtstag. Meine Schwester ist eine Perfektionistin und daher war es schwer ein richtiges Motiv zu finden und diese dann auch perfekt aussehen zu lassen. Ihr hat die Torte total gut gefallen. Sie hat sie ohne sie anzuschneiden mit nachhause genommen um sie ihren Freunden zu zeigen. Das war mehr ein Geschenk für mich.
Ich hoffe euch gefällt sie auch so gut. Ich weiss es ist kein Meisterwerk, im Gegensatz zu den Torten in diesem Forum.

LG, Uli aus Wien


nach oben springen

#2

RE: Blume

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2012 20:57
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.086 Beiträge

Uli, mir gefällt Deine Torte sehr gut - hab sie gleich mal gespeichert Schlicht und einfach aber da sind sie am Besten!

Mir persönlich gefällt sie auch, da Deine eigentliche Torte auch diese Blumenform hat. Ansonsten würde es wahrscheinlich eher einfach rüberkommen...Hast Du die Blütenblätter angemalt (da man Deine Farbstriche sieht)?
Und was versteckt sich unter Deiner Torte?


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#3

RE: Blume

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2012 21:22
von Fips • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Freu mich, dass sie dir gefällt! Ja, ich hab die Blütenblätter angemalt. Dachte mir, das sieht natürlicher aus. Drunter ist Schoko - Banane mit Vanille - Puddingcreme. Ich liebe diese Masse. Die schmeckt ein Bissl nach Bananensplit.

LG,Uli aus Wien


nach oben springen

#4

RE: Blume

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2012 12:02
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.086 Beiträge

Na das klingt aber lecker - bin ja ein Freak was Puddingfüllungen angeht Wäre es für Dich i.O. wenn Du bei Gelegenheit mir das Rezept geben könntest? Ich experimentiere gerne und da klingt Deine echt lecker!


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771941 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen