Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kuhtorte im Doppelstock zum 30sten eines Freundes

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2012 10:29
von renawitch • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Gestern hat ein guter Freund seinen 30sten Geburtstag gefeiert.
Eine Berufstorte wollte ich nicht machen aber der Beschenkte hat leider kaum Hobbies.
Irgendwann hab ich mich dann erinnert, dass er für sein Leben gerne Milch trinkt und das is dabei rausgekommen:


Obwohl ich mal wieder improvisieren musste weil meine Prägematte noch nicht angekommen ist, bin ich ganz zufrieden.
Vor allem, weil ich hier zum ersten Mal eine zweistöckige gemacht habe und das super funktioniert hat.



zuletzt bearbeitet 27.05.2012 10:30 | nach oben springen

#2

RE: Kuhtorte im Doppelstock zum 30sten eines Freundes

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2012 11:02
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Das kann man so sagen. Toll gelungen. Starke Torte! Vor allem die zweifarbigen Buchstaben und Zahlen gefallen mir total.Klasse!!!



nach oben springen

#3

RE: Kuhtorte im Doppelstock zum 30sten eines Freundes

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2012 13:29
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Super süß!!!! Vor allem wie die Kuh in den Blümchen hockt! Große Klasse! Und dann noch die erste 2-Stöckige? RESPEKT!!!



Liebe Grüße
Anja


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771945 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen