Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schweizer Torte

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2012 17:05
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Halli Hallo Ihr Lieben, hatte heute eine Torte gemacht wo ich oben drauf die Schweiz gelegt habe. Ich habe mir die Landkarte auf Papier ausgedruckt und dann ausgeschnitten. Das dann auf den Fondant gelegt und ausgeschnitten. Dann die Landkarte auf die Torte gelegt und fertig war der Schweiz-Torten-Aufleger.
Drinnen hatte ich eine Himbeer und hellen Biskuit.


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#2

RE: Schweizer Torte

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2012 18:16
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...sehr schön, da will man doch gleich hin ( in die schweiz)
war sicher eine fummelarbeit das auszuschneiden
die rosen gefallen mir auch sehr gut, ein tolles rot hast du gewählt ( ist das poppy red ?? )
ich hab immer so meine probleme mit dem färben,

lg heidi


nach oben springen

#3

RE: Schweizer Torte

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2012 08:42
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Schweizer Torte

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2012 20:11
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Vielen Dank euch zwein
@ Heidi: den Fondant habe ich mit einfacher Roter Pastenfarbe eingefärbt und die Rote Rose mit Chilli Red abgepudert


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#5

RE: Schweizer Torte

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2012 21:50
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Hallo Mia

Nana, ich würde sagen, die Schweiz hast Du perfekt getroffen. Ich komme selber aus der Schweiz und mir gefällt Deine Torte wirklich sehr gut!!! Habe mich auch gefragt, ob es eine "Fummelarbeit" war zum ausschneiden??

Gruss DAniela


nach oben springen

#6

RE: Schweizer Torte

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2012 22:07
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Hallo Daniela, hatte mir eine Vorlage aus Papier ausgeschnitten und dann auf den ausgerollten Fondant gelegt und dann die Umrisse mit dem Skalpell ausgeschnitten. Das ging relativ fix. Danke das dir meine Torte so gut gefällt


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen