Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty Torte mit 34 *g*

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2012 12:20
von knoodoo • Sugarbaby
| 90 Beiträge

....für eine liebe Freundin. :D ...hat mich meeeegaaaviel Zeit und Nerven gekostet, dafür finde ich sie aber riiichtig gut.
Also nicht so glatt perfekt wie von den Profis, aber das stört mich überhaupt nicht. :) Übung macht den Meister und leuchtende Augen gab's trotzdem.

Mal zur Größe der Torte (das bin übrigens ich und nicht die Beschenkte):



Und hier noch Bilder, drinnen ist eine Mascarpone-Sahne-Himbeerfüllung, weil die sich ja nicht mit dem Fondant verträgt, musste ich eine Bisquit-Abschirmung einmal drumherum basteln...wobei mir einmal Bisquit auch noch misslungen ist...dafür sind die Böden auch rosa, die Randabschirmung normal. Dadrüber dann eine Himbeer-Ganache (mit Wackelpuddingpulver, aber das ist mir doch zu künstlich, mach ich nächstes Mal nicht mehr glaub ich).

Sprich auch von innen ist sie sehr rosa. *g*

...und Muskelkater vom Fondatn kneten hatte ich auch ein kleines bisschen. ::) Das erste mal Gelatine-Fondant. Hat richtig gut geklappt muss ich ja sagen!

Achso, ja Bilder:




LG,
knoodoo

http://knoodoosbastelwelt.blogspot.de/
http://knoodoo.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty Torte mit 34 *g*

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2012 12:44
von TinaLovesHimbeeren • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Hey Knoodoo,
Die sieht super knuffisch aus .... :D Lecker - traut man sich gar nicht anzuknabbern :)

Liebe Grüße T i n a



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen