Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Beatles

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2012 20:06
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

Endlich hab ich mal wieder eine Torte hinbekommen. Sie war für meine allerliebste Arbeitskollegin zu ihrem 64. Geburtstag.

Sie ist absoluter Beatles-Fan und Nusskuchen-Fanatikerin.
Deswegen ein mächtiger Nusskuchen ohne Füllung mit Nussglasur und einem weniger ansehnlichen Fondantüberzug.

Der Aufleger hat mich einige Nerven gekostet, aber ich hab durchgehalten und ihn fertiggemalt.

Was sagt ihr?
Liebe Grüße
Tina


Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. (Humphrey Bogart)


zuletzt bearbeitet 28.05.2012 20:08 | nach oben springen

#2

RE: Beatles

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2012 20:11
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....KLASSE, eindeutig die beatles

lg heidi


nach oben springen

#3

RE: Beatles

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2012 20:13
von Fips • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Die ist ja der Hammer!!!!

Der Aufleger sieht so toll aus, da merkt man den "weniger ansehnlichen Fondantüberzug" garnicht.

LG, Uli aus Wien


nach oben springen

#4

RE: Beatles

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2012 21:17
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Tina, ganz große Klasse

LG Angelika


nach oben springen

#5

RE: Beatles

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2012 21:20
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Beatles

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2012 09:00
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

Vielen Dank für euer Lob

Ich freue mich, dass euch mein Aufleger gefällt.
Meine Arbeitskollegin war auch ganz aus dem Häuschen und wollte, wie das immer so ist, die Torte natürlich nicht
anschneiden.
Aber das kennt ihr ja selber.
Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn man lieben Menschen mit Selbstgemachten noch eine Freude machen kann.
Tina


Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. (Humphrey Bogart)


nach oben springen

#7

RE: Beatles

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2012 09:15
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

super gemalt!!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


nach oben springen

#8

RE: Beatles

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2012 16:39
von jopi • Cakeicer
| 305 Beiträge

Hey, Tina,

hab mich extra wegen dir mal wieder eingeloggt. Der Aufleger sieht doch super aus, weiß gar nicht, was du hast...

Liebste Grüße

jopi


nach oben springen

#9

RE: Beatles

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2012 13:41
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Hallo Tortina,

- schaut toll aus und wirkt echt cool dein Aufleger.
Wollte dich fragen, wie du das gemacht hast mit dem Aufmalen - hattest du da eine Schablone???

lg Tina



zuletzt bearbeitet 25.06.2012 13:42 | nach oben springen

#10

RE: Beatles

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2012 14:13
von Tjalis • Sugarbaby
| 74 Beiträge

wie alles selber gemalt? Ich bin sprachlos....


nach oben springen

#11

RE: Beatles

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2012 10:29
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

Nochmals danke für euren netten Worte

@Tina81- Jepp, ich hab mir aus dem Internet (Malvorlagen) das Bild ausgedruckt und vergrößert.
Danach laminiert und mit einem Skapell fein säuberlich ausgeschnitten. War ein bisschen Frimmelkram, aber es hat geklappt.
Dann musst du mit einem feinen Pinsel die Konturen auf den Aufleger bringen und den Rest ausmalen.
Dafür hab ich sugarflair Paste extra black mit ein wenig Wodka angerührt.

Ach, und damit nicht immer alles verrutscht, hab ich die Schablone mit Tesafilm am Tisch festgeklebt.
Falls du noch Fragen, melde dich einfach.


Liebe Grüße
Tina


Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. (Humphrey Bogart)


zuletzt bearbeitet 27.06.2012 10:31 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen