Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Marienkäfer

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2012 20:28
von uwani • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Hier zeige ich euch meine erste mit Fondant eingedeckte Torte! ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die Beschenkte hat sich sehr gefreut!

Es ist eine Raffaellosahntorte mit weißer Ganache und selbstgemachten Fondant.

Die "Narbe" in der Mitte ist durch die Frischhaltefolie entstanden, die ich um mein Nudelholz gewickelt habe. Aber dieser kleine Makel ist zu verschmerzen. ;)



viele grüße uwani!


nach oben springen

#2

RE: Marienkäfer

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2012 20:48
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sehr schön geworden mit den Käfern und Blumen. Ich hätte zum krönenden Abschluss unten rum noch eine Kordel oder Kugeln oder ein Band gemacht. Das hätte die Torte perfekt gemacht.



nach oben springen

#3

RE: Marienkäfer

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2012 20:58
von uwani • Kuchenküken
| 29 Beiträge

ja hätte auch gern noch was unten rum gemacht, aber dazu hatte ich kein material da ;)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara12
Forum Statistiken
Das Forum hat 68679 Themen und 772119 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen