Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Geburtstagstorte zum 50. für einen Zahntechniker ...

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2012 08:36
von csmk • Cakeicer
| 351 Beiträge

Wow


Grüessli aus der Schweiz


nach oben springen

#17

RE: Geburtstagstorte zum 50. für einen Zahntechniker ...

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2012 08:49
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

der zahnersatz ist perfekt geworden...du hast an alles gedacht ,selbst die a-lienie hast du an der ok totalen nicht vergessen...ich bin begeistert..ganz grosse lob
eine tolle torte hast du da gezaubert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#18

RE: Geburtstagstorte zum 50. für einen Zahntechniker ...

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2012 09:14
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

oh wie cool! Die ganzen Details sind der Oberhammer!
Vorallem das Gebiss mit den Zähnen!

Ganz große Klasse!






nach oben springen

#19

RE: Geburtstagstorte zum 50. für einen Zahntechniker ...

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2012 09:27
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Auch euch einen ganz -lichen Dank für euer tolles Feedback!

LG Carola


nach oben springen

#20

RE: Geburtstagstorte zum 50. für einen Zahntechniker ...

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2012 22:21
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge

Hallo nochmal!

Ich hatte vor einigen Tagen ein nettes Feedback von meiner Bekannten bekommen, auf deren Wunsch hin ich diese Torte gemacht habe, sie schrieb mir eine Mail:


"Die Torte ist am Samstag sehr gut angekommen ! Das Geburtstagskind lässt ausrichten:
"Kompliment! Die Details sind wirklich sehr gut ausgesucht und gelungen gestaltet."
Und geschmeckt hat sie auch noch ! Vielen Dank nochmal, dass Sie die Torte trotz gesundlicher Probleme angefertigt haben!"


Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut!

LG Carola


nach oben springen

#21

RE: Geburtstagstorte zum 50. für einen Zahntechniker ...

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2012 00:14
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallo ,
ich glaube wer solch eine tolle und bewunderndswerte Torte erschafft der darf auch viele und tolle Komplimente bekommen!
Ich bin auch echt sprachlos wie toll du die Torte hin bekommen hast!
Mach weiter so, bin auf viele andere Torten von dir gespannt.


liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen

#22

RE: Geburtstagstorte zum 50. für einen Zahntechniker ...

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2012 03:27
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge

fenta,
ganz lieben Dank für dein positives Feedback - freut mich sehr!
Wenn es mein angeschlagener Gesundheitszustand zulässt, dann mache ich natürlich noch weitere Motivtorten, da es mir immer viel Freude macht!
(dies war übrigens schon meine zweiundachtzigste ... )

LG Carola


nach oben springen

#23

RE: Geburtstagstorte zum 50. für einen Zahntechniker ...

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2012 06:42
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Bitte, bitte!
Ich bin echt begeistert!
Ich hatte mir gestern das Buch von Bettys Sugar Dreams - Motivtorten BASICS bestellt und bin gespannt wann es kommt.
Dann werde ich schauen wies finanziell bei mir ausschaut um mir einige wichtige und wertvolle Arbeitsutensilien anzulegen.
Ich freue ich schon sehr auf neue kreationen von dir.
Dann wünsche ich dir ganz schnelle Genesung!
Bis zum nächsten mal


liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen

#24

RE: Geburtstagstorte zum 50. für einen Zahntechniker ...

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2012 13:08
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Danke, fenta!

Das Buch habe ich auch, das ist sicher eine lohnenswerte Anschaffung!
Ich habe Anfang 2008 auch so peu à peu angefangen mit der Anschaffung von Arbeitsutensilien, Farben, Ausstechern, etc., denn das geht schon ganz schön ins Geld ...
Ein Tipp von mir: Gönne dir einen Eimer fertigen Fondant anstatt ihn selber zu machen - das spart Arbeitszeit und der fertige ist wirklich toll zu verarbeiteten; ich nehme immer "Massa Ticino Tropic", der läßt sich sogar bei schwüler Hitze gut verarbeiten und auch problemlos im Kühlschrank lagern!
(Allerdings habe ich die ersten 20 MT's mit selbst gemachten Marshmallowfondat, kurz MMF, gestaltet, bevor ich mir dann zu Weihnachten 2008 erstmals den Fertigfondant gegönnt habe ... )

Hier mal ein Link zu meiner ck-Profilseite, da kannst du meine bisherigen MT's sehen (an einer HP bastel ich noch ..)

Also, viel Spaß beim MT-Machen,
LG Carola


nach oben springen

#25

RE: Geburtstagstorte zum 50. für einen Zahntechniker ...

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2012 18:12
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

gefällt mir sehr gut


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen