Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Braun und bunt............

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2012 21:40
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

das war mein erster Versuch einer Fondant Torte. Der Fondant war zwar ein bissl rissig, aber ich hab mich gefreut, dass das so gut geklappt hat. Innen war Biskuit mit ner Idiotensicheren BC. Es waren an diesem Tag übrigens 30 Grad - aber der Kuchen hält


Lg Sibylle


nach oben springen

#2

RE: Braun und bunt............

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2012 22:10
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo,
sieht doch toll aus ! Womit hast Du denn bitte die Tortenböden gefärbt ??


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tate


nach oben springen

#3

RE: Braun und bunt............

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2012 08:22
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo,

ich habe die Farben von Wilton im Set gekauft. Für mich reicht das als Anfängerin. An so tolle Sachen wie die Profis hier unter uns, wage ich mich noch nicht!


Lg Sibylle


nach oben springen

#4

RE: Braun und bunt............

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2012 08:39
von csmk • Cakeicer
| 351 Beiträge

sieht sehr einladend aus zum reinbeissen


Grüessli aus der Schweiz


nach oben springen

#5

RE: Braun und bunt............

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2012 10:33
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Dankeschön, lieb von dir!


Lg Sibylle


nach oben springen

#6

RE: Braun und bunt............

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2012 10:50
von schnökermaus • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Also meine erste Torte mit Fondant sah nicht halb so toll aus !
Ich persönlich finde den Fondant etwas zu dick, das wär mir wohl zu süß.
Die kleinen Risse find ich aber gar nicht schlimm. Das passiert mir auch gelegentlich, dann papp ich einfach ne Blume oder sowas an die Stelle oder mach eine Girlande um den Kuchen.
Fürs erste mal wirklich toll geworden, du kannst sehr zufrieden sein. Die bunten Böden haben so tolle Farben und braun/rosa ist auch ne tolle Farbkombination.


♥We're all mad here♥

Hilfe bei veganen Rezepten?oder wollt ihr Namen oder Sprüche ins Japanische übersetzt haben?
→einfach PN an mich


nach oben springen

#7

RE: Braun und bunt............

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2012 15:49
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

die erste torte??????
suuuuuuuuper gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen