Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Teekannen Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2012 22:20
von Lunalie • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hey Ihr , bin Neu hier und Staune schon lange heimlich und Still über eure Kunstwerke.
Ich wollte euch mal meine Teekanne zeigen.

Angefügte Bilder:
Teekanne Haliti.jpg

nach oben springen

#2

RE: Teekannen Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2012 23:39
von sinorma • Sugarbaby
| 184 Beiträge

Hallo Lunalie,

diese Torte ist ja wunderschön und so exakt gearbeitet. Da möchte man sich doch gleich eine Tasse einschenken...

LG Silke



nach oben springen

#3

RE: Teekannen Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2012 23:41
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo Lunalie,
ich denke es wird einige geben die über deine Teekanne staunen werden. Ich finde sie sehr gelungen, der Henkel ist sehr schön geformt und die Farben gefallen mir auch gut. Schade finde ich nur, dass du sie auf einer Tortenpappe fotografiert hast, sie hat besseres verdient.


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#4

RE: Teekannen Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2012 00:09
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Teekannen Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2012 10:03
von Lunalie • Sugarbaby
| 57 Beiträge

<3 Ou Danke für die lieben Feddbacks :)) ... und sauber gearbeitet ist die eigentlich garnicht :P nur gut dekoriert :)))). Ja mittlerweile arbeite ich mit "Cakeboards" zwar nicht mit den Orginalen aber immerhin, ich überzieh passend zu der Torte Styroporplatten mit Geschenkpapier und dann noch mit Folie und du hast vollkommenrecht so was schaut natürlich schöner aus als so ein "Teller" ... LG Lunalie


nach oben springen

#6

RE: Teekannen Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2012 10:06
von Blutgras • Cakeicer
| 256 Beiträge

Hi Lunalie Toll geworden! Da bin ich schon auf die nächste Torte gespannt.:-)


Viele Grüsse, Kerstin


nach oben springen

#7

RE: Teekannen Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2012 10:25
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hallo Lunalie,
ich finde deine Kanne auch gut gelungen, vor allem die Farben sind schön frisch...
LG, Manou


nach oben springen

#8

RE: Teekannen Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2012 10:36
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow.....toll.ich bin beeindruckt


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#9

RE: Teekannen Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2012 13:43
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

super! Die Kanne ist dir echt toll gelungen!






nach oben springen

#10

RE: Teekannen Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.01.2013 16:22
von Kuchenfee98 • 1 Beitrag

Ich finde die Torte sieht wunderschön aus!!Ich hatte überlegt eine aähnliche für meine Mutter zumGeburtstag zu machen, kann mir vielleicht jemand sagen, wie man sie rund geformt kriegt?


nach oben springen

#11

RE: Teekannen Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.01.2013 18:46
von wetterfee • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Die ist ja wirklich toll geworden. So was wäre auch was für meine Schwiegermutter die eine Echte Teetrinkerin ist.

Was hast du als Füllung genommen ??


nach oben springen

#12

RE: Teekannen Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2013 07:13
von Lausmensch • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Finde sie total schön und die Farben passen super!
LG
Tanja


nach oben springen

#13

RE: Teekannen Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2013 08:32
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

suuuuuuuper schön.....hatte dir ja schon geschreiben.....welche form hast du genommen?


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.


zuletzt bearbeitet 25.01.2013 08:34 | nach oben springen

#14

RE: Teekannen Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2013 08:45
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
ich finde die Kanne sehr hübsch,
mir gefallen vor allem der schön geformte Henkel und die frischen Farben!
Was mich ein bisschen irritiert, ist der wellige Deckel.., aber das ist wohl Geschmackssache.
Ganz liebe Grüße,
Manou


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772730 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen