in Geburtstag-Erwachsene
03.06.2012 13:24
von
laredo11
• Sugarbaby | 73 Beiträge
Hallo! Eine meiner Arbeitskolleginnen ist 50 geworden und wünschte sich zum Geburtstag Schotter um sich im Garten einen Brunnen anlegen zu können. Es gab dann einen Eimer mit Schotter und Schotter- Steine und Geld und diesen Brunnen.....
in Geburtstag-Erwachsene
03.06.2012 15:11
von
laredo11
Hallo Lunalie! habe leider keine Matte sondern nur ein kleines Rechteck mit der Strukur, hat aber auch gepasst, brauchte ja nur das kleine Stück....Die Blumen mit einem Austecher und den Rest selbst geformt
in Geburtstag-Erwachsene
06.06.2012 16:49
von
Knubi
• Sugarbaby | 66 Beiträge
Die ist ja echt super geworden. Was gibt es denn leckeres unter dem Fondant???? Und hast Du die braunen Ornamente aus Schokofondant oder Modellierschokolade gemacht??
Kalorien sind böse Tierchen, die sich nachts in den Kleiderschrank schleichen - und die Sachen enger nähen....
in Geburtstag-Erwachsene
06.06.2012 17:00
von
laredo11
@ Knubi Das Braun ist eingefärbter Fondant und für das Emblem habe ich ein Mould benutzt. Unter dem Fondant verbirgt sich ein Schokoladenkuchen mit Mascarpone-Marzipan Herzfüllung. War superlecker!!!!!!!!! Vielen Dank an Zuckerblume58 für die genialen Rezepte!!!!!!!!!! Uschi
in Geburtstag-Erwachsene
17.06.2012 00:38
von
Zuckerblume58
• Icing Queen/Icing King | 2.872 Beiträge
Hallo Uschi, na, da ist sie ja, deine tolle Brunnentorte ist dir sehr gut gelungen und ich freu mich sehr, dass du dir gerade mein Schokokuchenrezept mit Marzipan-Mascarpone Creme in der Herzform ausgesucht hast Vielen Dank
in Geburtstag-Erwachsene
18.06.2012 20:52
von
laredo11
Hallo! Vielen Dank für die netten Worte! Das baut auf, war schließlich erst mein 7. Tortenwerk, aber ich arbeite dran. So viel Zuspruch ist sehr lieb, viele Grüße Uschi