Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brunnentorte

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2012 13:24
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo!
Eine meiner Arbeitskolleginnen ist 50 geworden und wünschte sich zum Geburtstag Schotter um sich im Garten einen Brunnen anlegen zu können. Es gab dann einen Eimer mit Schotter und Schotter- Steine und Geld und diesen Brunnen.....



nach oben springen

#2

RE: Brunnentorte

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2012 15:04
von Lunalie • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Echt süß gemacht.Sehr liebevolle detials :) Hast du die Strucktur von Brunnendach mit einer Matte geprägt ? ..


nach oben springen

#3

RE: Brunnentorte

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2012 15:11
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo Lunalie!
habe leider keine Matte sondern nur ein kleines Rechteck mit der Strukur, hat aber auch gepasst, brauchte ja nur das kleine Stück....Die Blumen mit einem Austecher und den Rest selbst geformt



nach oben springen

#4

RE: Brunnentorte

in Geburtstag-Erwachsene 06.06.2012 16:49
von Knubi • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Die ist ja echt super geworden. Was gibt es denn leckeres unter dem Fondant???? Und hast Du die braunen Ornamente aus Schokofondant oder Modellierschokolade gemacht??


Kalorien sind böse Tierchen, die sich nachts in den Kleiderschrank schleichen - und die Sachen enger nähen....


nach oben springen

#5

RE: Brunnentorte

in Geburtstag-Erwachsene 06.06.2012 17:00
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

@ Knubi
Das Braun ist eingefärbter Fondant und für das Emblem habe ich ein Mould benutzt.
Unter dem Fondant verbirgt sich ein Schokoladenkuchen mit Mascarpone-Marzipan Herzfüllung.
War superlecker!!!!!!!!!
Vielen Dank an Zuckerblume58 für die genialen Rezepte!!!!!!!!!!
Uschi



nach oben springen

#6

RE: Brunnentorte

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2012 00:38
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Uschi,
na, da ist sie ja, deine tolle Brunnentorte
ist dir sehr gut gelungen und ich freu mich sehr, dass du dir gerade mein Schokokuchenrezept mit Marzipan-Mascarpone Creme in der Herzform ausgesucht hast Vielen Dank




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Brunnentorte

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2012 22:36
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Es ist eine tolle Idee und die Umsetzung ist genial geworden.
Deine Torte gefällt mir sehr gut.

Wünsche euch einen schönen SOnntag abend und einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#8

RE: Brunnentorte

in Geburtstag-Erwachsene 18.06.2012 20:52
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo!
Vielen Dank für die netten Worte! Das baut auf, war schließlich erst mein 7. Tortenwerk, aber ich arbeite dran. So viel Zuspruch ist sehr lieb,
viele Grüße
Uschi



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen