Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte nach einem Karnevalsorden

in Geburtstag-Erwachsene 05.06.2012 22:05
von Dampfnudel • Cakeicer
| 330 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin möchte die Torte morgen ihrer Schwägerin schenken, die der totale Karnevalsjeck ist. Sie ist Mitglied und Tanztrainerin in dem Karnevalsverein, deshalb sollte auch die Torte etwas damit zu tun haben.

So dachte ich mir, ich mach mal den Orden nach. Das war aber gar nicht so einfach wie gedacht. Die Innenkanten des Puzzleteiles ließen sich mal so gar nicht eindecken, die mußte ich nachstückeln. Und mein Hahn ist auch zu klein geraten (oder die Torte zu groß) so mußte der auf einen anderen Platz, sonst hätte man den gar nicht gesehen.

Drunter ist Schokoladenkuchen mit Frischkäsecreme.

Viele liebe Grüße Sly

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Torte nach einem Karnevalsorden

in Geburtstag-Erwachsene 06.06.2012 17:48
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte ist super geworden. Aber ich hätte den Hahn trotzdem auf den original Platz gesetzt.Auf dem Original Ist der Hahn auch nicht viel besser zu sehen. Dann hätte das Band (Mittig) auch noch drauf gepasst. Trotzdem ,tolle Arbeit !!!



nach oben springen

#3

RE: Torte nach einem Karnevalsorden

in Geburtstag-Erwachsene 06.06.2012 22:01
von Dampfnudel • Cakeicer
| 330 Beiträge

Hallo Marzipanfee,

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine Antwort. Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich für das Band mit dem Vereinsnamen gar keine Lust mehr, nachdem mich das Eindecken schon so gefuchst hatte. Schön, das sie Dir gefällt. Meiner Freundin hat sie auch prima gefallen. Mal sehen, wie sie bei der Beschenkten heute angekommen ist.

Viele liebe Grüße Sly


nach oben springen

#4

RE: Torte nach einem Karnevalsorden

in Geburtstag-Erwachsene 06.06.2012 22:04
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Ich find sie super gelungen. Vor allem die Farben sind sehr originalgetreu und die Umrandung auf der Oberfläche find ich gut. Das mit der schwindenden Lust kenne ich - meist nimmt man sich zu viel vor und am Ende geht einem die Puste aus...
LG
Ines



nach oben springen

#5

RE: Torte nach einem Karnevalsorden

in Geburtstag-Erwachsene 06.06.2012 22:25
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Bei mir ist es leider so, dass ich ein Perfektionist bin und die Arbeiten erst raus gehen ,wenn ich voll zufrieden bin. Ich trinke dann eine Tasse Kaffee und dann juckt es schon wieder in den Fingern es zu perfektionieren.



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen