Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: torte für einen tischler

in Geburtstag-Erwachsene 08.06.2012 08:51
von susla • Sugarbaby
| 165 Beiträge

wow, die sieht ja toll aus


Susanne


nach oben springen

#17

RE: torte für einen tischler

in Geburtstag-Erwachsene 09.06.2012 13:07
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Ich bin sprachlos. Einfach nur sprachlos. Wie ist es möglich, so etwas herzustellen.Darf ich mal fragen, wie lange du für diese Torte gebraucht hast?

Viele Grüße, Canndy


nach oben springen

#18

RE: torte für einen tischler

in Geburtstag-Erwachsene 09.06.2012 18:52
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Super gemacht
LG

Andrea


nach oben springen

#19

RE: torte für einen tischler

in Geburtstag-Erwachsene 09.06.2012 19:50
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
eine richtig tolle Torte, super gemacht und bestimmt auch lecker!
Liebe Grüße, Manou


nach oben springen

#20

RE: torte für einen tischler

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2012 11:53
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Die Torte ist wunderschön!
Danke auch für die Aufnahmen der Arbeitsschritte.
Die wäre auch etwas für meinen Papa! ;-)



nach oben springen

#21

RE: torte für einen tischler

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 12:23
von azaria • Sugarbaby
| 58 Beiträge

danke euch allen!

@canndy - ich hab eigentlich nicht sehr lange an der torte gearbeitet. ich habe an zwei abenden die deko gemacht - nebenbei, beim fernsehen... die brettchen haben vielleicht etwas länger gedauert, aber im endeffekt habe ich für die deko sicher nicht länger als 1,5 stunden netto gebraucht. und ich habe mich nicht sehr beeilt. mit etwas übung und mehr konzentration ginge es sicher ratzfatz!
die torte eindecken ging dann so flott oder langsam wie sonst auch, die fertige deko befestigen ist auch kein großer zeitaufwand. also ehrlich gesagt habe ich für diese torte nicht wirklich länger gebraucht als wenn ich eine blümchentorte mache.


lg,
azaria



******
für die süße seite meines lebens gibts diesen verrückten blog hier: http://sweet-and-nuts.blogspot.co.at/


nach oben springen

#22

RE: torte für einen tischler

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2012 18:57
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die Idee mit dem Sägeblatt gefällt mir besonders gut.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68657 Themen und 771952 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen