in Geburtstag-Erwachsene
10.06.2012 22:59
von
aria71
• Icing Queen/Icing King | 1.184 Beiträge
Kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen!
Auch wenn ich vermute, dass Steampunk nicht ganz meins ist (kenne das auch nicht) - finde ich die Torte genial! Spitzenmäßig modelliert, arrangiert, die Farben klasse. Mein Kompliment! Lange nicht mehr eine so herausragende Torte gesehen!!
in Geburtstag-Erwachsene
11.06.2012 00:02
von
Elli
• Icing Queen/Icing King | 6.914 Beiträge
BEATE!!! Wie toll ist das denn wieder! Die Farben, das Design und die Details sind wunderbar. Der Metall-Effekt ist sehr beeindruckend. Bin ich froh, dass meine Tochter schon längst 18 ist - so eine Torte stell ich mir stressig vor .
in Geburtstag-Erwachsene
11.06.2012 08:51
von
Monika
• Icing Queen/Icing King | 3.569 Beiträge
Mega geile Torte, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr herraus.
Beate das ist wieder ein Meisterwerk von Dir , so wie Deine Weinlese-Torte.
Ich habe mir Steampunk gegoogelt, da ich das auch nicht kannte. Aber Du hast Das Beste davon herraus geholt. Echter Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in Geburtstag-Erwachsene
11.06.2012 13:00
von
Pizzi2
• Icing Queen/Icing King | 2.069 Beiträge
Da kann man sich dem LOB nur anschließen!!!.......toll, super toll!!!.....mir fehlen die Worte!!! Das sieht wie ein modernes Kunstwerk aus!!!!!.....aber das ist es ja auch irgendwie!!! LG PIZZI.
in Geburtstag-Erwachsene
11.06.2012 14:31
von
HobbyKondi
• Icing Queen/Icing King | 2.736 Beiträge
Hallo Beate, die Torte ist der absolute Wahnsinn!!!! Da möcht man auch nochmal 18 werden Die Farben sind dir super gut gelungen und die Zahnräder, der Schuh und einfach alles ist soooooo sauber und perfekt gearbeitet Möcht nicht wissen, wieviele Stunden da drauf gegangen sind
Und danke für´s Beweis-Anschnitt-Foto, ich glaub bei so einer Torte hätte ich mich ausnahmsweise mal nicht getraut sie anzuschneiden
in Geburtstag-Erwachsene
11.06.2012 14:44
von
cakequeen
• Sugarbaby | 56 Beiträge
I love love love steampunk!!! Und wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich mich auch so kleiden! Ich kann nur ahnen, wie lange du daran gearbeitet hast! Super tolle Torte, hut ab!
in Geburtstag-Erwachsene
11.06.2012 15:37
von
SSiemon
• Tortentante/onkel | 940 Beiträge
Die Torte ist echt HIGHCLASS!!!! Was für eine Arbeit hast Du Dir da gemacht?!?! Oberhammer sind die Glanzfarben!!! Wieviele Dösen sind da draufgegangen?? Ich muss nur sagen, das ich keine Ahnung habe was genau Steampunk ist. Bin glaub ich einfach schon zu alt, um so etwas zu wissen. Da hilft nur guuuugeln!!!!
in Geburtstag-Erwachsene
11.06.2012 16:43
von
Marhoff
• Icing Queen/Icing King | 3.736 Beiträge
Beate, da fällt mir nix mehr ein. Ich bin echt sprachlos Deshalb hab ich schnell mal bei Onkel googel geschaut: atemberaubend überwältigend fabelhaft fantastisch grandios hervorragend phantastisch phänomenal sagenhaft traumhaft unglaublich wunderbar wundervoll