Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2012 22:35
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Bin echt total sprachlos!!!Die Torte ist der absolute HAMMER,richtig geil!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#32

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2012 22:59
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen!

Auch wenn ich vermute, dass Steampunk nicht ganz meins ist (kenne das auch nicht) - finde ich die Torte genial! Spitzenmäßig modelliert, arrangiert, die Farben klasse.
Mein Kompliment!
Lange nicht mehr eine so herausragende Torte gesehen!!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#33

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 00:02
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

BEATE!!! Wie toll ist das denn wieder! Die Farben, das Design und die Details sind wunderbar. Der Metall-Effekt ist sehr beeindruckend.
Bin ich froh, dass meine Tochter schon längst 18 ist - so eine Torte stell ich mir stressig vor .


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


zuletzt bearbeitet 11.06.2012 00:05 | nach oben springen

#34

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 07:08
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Liebe beate, kannst du mir nen Tipp geben, wie du den Metalleffekt so eben hinbekommst? Bei mir sieht man immer irgendwie die Pinselstriche ...


Liebe Grüße, Fabsi

http://muhlive.blogspot.com/


nach oben springen

#35

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 08:51
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Mega geile Torte, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr herraus.



Beate das ist wieder ein Meisterwerk von Dir , so wie Deine Weinlese-Torte.

Ich habe mir Steampunk gegoogelt, da ich das auch nicht kannte.
Aber Du hast Das Beste davon herraus geholt. Echter Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bereichte mal, was hat Deine Tochter dazu gesagt?


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#36

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 09:04
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Äh, Sprachlos.

Nein, doch nicht, denn Deine Torte verdient ein paar Worte. Super, Klasse, total cool, Geil, Genial und




nach oben springen

#37

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 09:10
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

wahhnnnsinnnn!!!!! Du bist eine Künstlerin!!!!

lg Tina


nach oben springen

#38

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 13:00
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Da kann man sich dem LOB nur anschließen!!!.......toll, super toll!!!.....mir fehlen die Worte!!!
Das sieht wie ein modernes Kunstwerk aus!!!!!.....aber das ist es ja auch irgendwie!!!
LG PIZZI.



nach oben springen

#39

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 14:31
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Beate,
die Torte ist der absolute Wahnsinn!!!!
Da möcht man auch nochmal 18 werden
Die Farben sind dir super gut gelungen und die Zahnräder, der Schuh und einfach alles ist soooooo sauber und perfekt gearbeitet
Möcht nicht wissen, wieviele Stunden da drauf gegangen sind

Und danke für´s Beweis-Anschnitt-Foto, ich glaub bei so einer Torte hätte ich mich ausnahmsweise mal nicht getraut sie anzuschneiden


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#40

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 14:35
von Gina • Tortentante/onkel
| 995 Beiträge

Die Torte ist sehr kreativ. Diese tollen Modelierungen, die Farben, die vielen Deteils einfach .
Gruß Regina


nach oben springen

#41

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 14:44
von cakequeen • Sugarbaby
| 56 Beiträge

I love love love steampunk!!! Und wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich mich auch so kleiden!
Ich kann nur ahnen, wie lange du daran gearbeitet hast! Super tolle Torte, hut ab!


LG
Cake Queen


nach oben springen

#42

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 15:20
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Mir fehlen die Worte !!! Kann mich nur anschliessen, an meine Vorgängerinnen. Einfach geil, Deine Torte.
LG
Ulrike


nach oben springen

#43

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 15:37
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Die Torte ist echt HIGHCLASS!!!! Was für eine Arbeit hast Du Dir da gemacht?!?! Oberhammer sind die Glanzfarben!!! Wieviele Dösen sind da draufgegangen??
Ich muss nur sagen, das ich keine Ahnung habe was genau Steampunk ist. Bin glaub ich einfach schon zu alt, um so etwas zu wissen. Da hilft nur guuuugeln!!!!

LG
SSiemon


nach oben springen

#44

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 16:19
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Ich sitze vor meinem Notebook und überlege was für einen Kommentar ich schreiben, aber ich bin einfach nur sprachlos (und das ausgerechnet ich )

Beate die Torte ist der Oberhammer, alles aber auch alles ist einfach nur genial.

Wie hast du nur die Farben so gleichmäßig aufgetragen?

Glückwunsch an deine Tochter zum Geburtstag und zu der genialen Mutter


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#45

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 16:43
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Beate,
da fällt mir nix mehr ein.
Ich bin echt sprachlos
Deshalb hab ich schnell mal bei Onkel googel geschaut:
atemberaubend
überwältigend
fabelhaft
fantastisch
grandios
hervorragend
phantastisch
phänomenal
sagenhaft
traumhaft
unglaublich
wunderbar
wundervoll

das ist,was ich sagen wollte!!!!
LG margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen