Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 17:03
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.282 Beiträge

Hand unters Kinn, noch oben gedrückt - Mund ist wieder zu

Wow! Der helle Wahnsinn - großes Kino! Kann mich den anderen nur anschließen!

lg,
Katrin


nach oben springen

#47

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 17:08
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Hallo Beate,
auch ich staune nur so und sage einfach nur genial


Liebe Grüße Heidi


nach oben springen

#48

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 18:38
von resa • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Weiß gar nicht was ich meinen Vorkommentatorinnen noch hinzufügen soll?! Ich bin ganz hin und weg... ich will das auch können!!!


nach oben springen

#49

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 23:11
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

boahhhhhhh, coole Torte!


lg
Natascha


nach oben springen

#50

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 23:24
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Beateeeeee, die Torte ist soooo toll!!!! Wahnsinn!!!! Herrlich!!!
Mir fehlen die Worte, deswegen
... Ich liebe auch Steampunk!!!


Liebe Grüße
Valentina (Zimmer 23)

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#51

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 23:39
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge





Sowas möchte ich auch mal können

Ganz, ganz toll ...

LG Bea



nach oben springen

#52

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 00:15
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Völlig genial
Und genau getroffen, echt Wahnsinn

Liebe Grüße
Faith


nach oben springen

#53

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 08:27
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Beate, ich bin total beeindruckt von dieser wunderbaren Torte ... auf den ersten Blick fiel mir gar nichts ein und dann habe ich überlegt, wie ich mich nur dazu ausdrücken könnte ... WAAAHNSINNIG toll und genial diese Torte und eine der schönsten Torten, die ich in der letzten Zeit hier bewundern konnte! Ich bin gespannt auf mehr!!!! Hast du sie mit Airbrush bearbeitet?


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#54

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 10:06
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Zitat von Marhoff
Beate,
da fällt mir nix mehr ein.
Ich bin echt sprachlos
Deshalb hab ich schnell mal bei Onkel googel geschaut:
atemberaubend
überwältigend
fabelhaft
fantastisch
grandios
hervorragend
phantastisch
phänomenal
sagenhaft
traumhaft
unglaublich
wunderbar
wundervoll

das ist,was ich sagen wollte!!!!
LG margit



Hallo Beate,

dazu fällt mir auch nix anderes mehr ein. Sensationell

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#55

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 10:52
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Unglaublich. Ich habe mir eben deine Seite angeschaut und bin überwältigt. Und deine Kids machens dir ja schon toll nach. Herzlichen Glückwunsch!!!

Viele Grüße, Canndy


nach oben springen

#56

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 12:19
von Strawberryfairy • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Wow, die Torte ist wirklich richtig gut! Auch das Thema ist wirklich toll umgesetzt, der Metalic glanz passt wirklich gut, auch die Tarben sind gut gewählt!



nach oben springen

#57

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 13:39
von azaria • Sugarbaby
| 58 Beiträge

mein gott ist die torte genial! ich hab keine ahnung wer oder was steampunk ist - aber jetzt bin ich definitiv ein fan davon!!! unfassbar!


lg,
azaria



******
für die süße seite meines lebens gibts diesen verrückten blog hier: http://sweet-and-nuts.blogspot.co.at/


nach oben springen

#58

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 14:36
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sensationell Beate.... eine super gei** Torte und für Deine Tochter mit Sicherheit, der Höhepunkt ihr Party....


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#59

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 15:44
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Wow Beate...die Torte ist der HAMMER !!!!!! Das ist ein wahres Kunstwerk!!!!


lg caoba


nach oben springen

#60

RE: Steampunk zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 22:07
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ach, das freut mich so, dass sie euch so gut gefällt! Sie hat mich echt Nerven gekostet, weil ich fast alles auf den letzten Drücker nach der Arbeit gemacht hatte. Aber ich bin auch froh, dass meine Tochter gerade auf Steampunk steht, denn es hat doch richtig Spaß gemacht mit den Metallic-Farben.
Und da sind wir schon bei euren Fragen.
Das untere Stockwerk habe ich mit den PME-Sprüh-Metallic-FarbeSilber eingesprüht. Mein Tipp: den Fondant vorher in ähnlicher Farbe (bei Silber z.B. Grau) einfärben, dann spart man Sprühfarbe, weil es schneller deckt.
Die Dekoteile (Zahnräder, Schuh, etc.) habe ich schon länger vorbereitet, dadurch waren sie getrocknet und das ist wichtig, denn dann zieht die Farbe (RainbowDust) keine "Fäden" und mit einmal Anmalen hat alles sofort wunderbar abgedeckt.
Beim Korsett konnte ich dann keine Rainbow-Dust-Farben verwenden, denn der Fondant war logischerweise nicht getrocknet (hatte auch eine Buttercreme unten drunter) und es waren große verschiedenfarbige Flächen. Also habe ich Pulverfarben mit fast reinem Alkolhol (Weingeist) verflüssigt und aufgepinselt. Durch den Weingeist trocknet alles so schnell wieder ab, dass der Fondant nicht angelöst wird und also auch keine Schlieren kommen.

So, hoffe ich konnte euch ein paar Tipps geben.


LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen