Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein erstes Kissen mit Schmetterlingen

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2012 16:01
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, nun konnte ich auch mal ein Kissen machen, das wollte ich schon lange, nur hatte ich noch nie die Gelegenheit dazu bekommen. Aber jetzt nur habe ich die Backformen für die Kissen nicht, die sind mir etwas zu teuer. So habe ich zwei Biskuitböden in einer eckigen Backform gebacken. Als die Tortenböden ausgekühlt waren habe ich sie dann zurecht geschnitten und dann mit Erdbeeren und Sahne gefüllt. Dann hatte ich mir vorkurzem neu Ausstecher für Schmetterlinge gekauft und ausprobiert. Die Schmetterlinge sind aber ausgestochen so filligran das sie ganz schnell zerbrechen. Und so sind von 8 Stück nur 4 Übrig geblieben. Aber seht selbst und wie findet ihr das Kissen so? Freu mich über eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


zuletzt bearbeitet 10.06.2012 16:01 | nach oben springen

#2

RE: Mein erstes Kissen mit Schmetterlingen

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2012 19:52
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hi,
also mir gefällt dein Kissen richtig gut! Und auch die Farbkombination finde ich sehr schön!
Ja, dass diese Schmetterlinge sehr zerbrechlich sind, glaube ich gerne, aber sie sehen fantastisch aus!!!

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#3

RE: Mein erstes Kissen mit Schmetterlingen

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2012 21:35
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr schön...toll gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Mein erstes Kissen mit Schmetterlingen

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2012 21:37
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Sehr hübsch! Die Schmetterlinge sind ein Traum .

LG
Herta


nach oben springen

#5

RE: Mein erstes Kissen mit Schmetterlingen

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2012 21:46
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Vielen lieben dank euch. Ja die Schmetterlinge sind super schön, aber halt auch super zerbrechlich.


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#6

RE: Mein erstes Kissen mit Schmetterlingen

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2012 22:16
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Wow ich bin begeistert!!! ganz toll!!!! darf ich fragen welches rezept du für die böden genommen hast??? Meine lassen sich nie gut schneiden auch nach einem tag auskühlen bröselt alles :-( wäre echt lieb von dir!!!



nach oben springen

#7

RE: Mein erstes Kissen mit Schmetterlingen

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2012 22:22
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Habe das Rezept von hier, Biskuitteig ohne Backpulver. Habe den Boden etwas länger drin gelassen so das er am Rand schon etwas dunkler war und so konnte ich in gut schneiden.


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen