in Geburtstag-Erwachsene
10.06.2012 16:01
von
miastortenwelt
• Cakeicer | 326 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, nun konnte ich auch mal ein Kissen machen, das wollte ich schon lange, nur hatte ich noch nie die Gelegenheit dazu bekommen. Aber jetzt nur habe ich die Backformen für die Kissen nicht, die sind mir etwas zu teuer. So habe ich zwei Biskuitböden in einer eckigen Backform gebacken. Als die Tortenböden ausgekühlt waren habe ich sie dann zurecht geschnitten und dann mit Erdbeeren und Sahne gefüllt. Dann hatte ich mir vorkurzem neu Ausstecher für Schmetterlinge gekauft und ausprobiert. Die Schmetterlinge sind aber ausgestochen so filligran das sie ganz schnell zerbrechen. Und so sind von 8 Stück nur 4 Übrig geblieben. Aber seht selbst und wie findet ihr das Kissen so? Freu mich über eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge
in Geburtstag-Erwachsene
10.06.2012 19:52
von
dietorte
• Cakeicer | 349 Beiträge
Hi, also mir gefällt dein Kissen richtig gut! Und auch die Farbkombination finde ich sehr schön! Ja, dass diese Schmetterlinge sehr zerbrechlich sind, glaube ich gerne, aber sie sehen fantastisch aus!!!
in Geburtstag-Erwachsene
10.06.2012 22:16
von
Cakes2try
• Cakeicer | 322 Beiträge
Wow ich bin begeistert!!! ganz toll!!!! darf ich fragen welches rezept du für die böden genommen hast??? Meine lassen sich nie gut schneiden auch nach einem tag auskühlen bröselt alles :-( wäre echt lieb von dir!!!
in Geburtstag-Erwachsene
10.06.2012 22:22
von
miastortenwelt
• Cakeicer | 326 Beiträge
Habe das Rezept von hier, Biskuitteig ohne Backpulver. Habe den Boden etwas länger drin gelassen so das er am Rand schon etwas dunkler war und so konnte ich in gut schneiden.