Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mediterrane Italientorte

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 09:45
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Hab mich bei dieser Torte das erste mal an die Fangipani-Blumen gewagt und meine Muschel Moulds ausprobiert. Werde versuchen das nächste Mal die Blätter etwas dünner auszurollen, aber sonst finde ich sie nicht so schlecht.
Leider hat dann meine Reibe, als ich die Biskotten für den Sand gerieben habe, den Geist aufgegeben ....

lg Tina

Angefügte Bilder:
Italien1.jpg


zuletzt bearbeitet 11.06.2012 09:48 | nach oben springen

#2

RE: Mediterrane Italientorte

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 10:02
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallo Tina,
ich finde deine Torte richtog süß, besonders den Rand wie du diesen gestaltet hast.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#3

RE: Mediterrane Italientorte

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 10:28
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte ist super geworden. Toll, wie du Italien, Strand und Mehr in Szene gesetzt hast !!!



nach oben springen

#4

RE: Mediterrane Italientorte

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 11:39
von Halla • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Hallo,
ich finde deine Torte ist wirklich super geworden! Und wenn du die Blätter das nächste Mal etwas dünner machst, wird sie bestimmt noch schöner

LG


LG Halla


nach oben springen

#5

RE: Mediterrane Italientorte

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 12:39
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Ist sehr schön geworden!!
Echt schön. ....die Blumen sind doch jetzt schon schön.
LG PIZZI



nach oben springen

#6

RE: Mediterrane Italientorte

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 12:40
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Ciao...
sehr schön geworden, sehr, sehr schön!!!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#7

RE: Mediterrane Italientorte

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2012 13:37
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Super schön! Die Idee, die Umsetzung, einfach alles.

Viele Grüße, Canndy


nach oben springen

#8

RE: Mediterrane Italientorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 09:28
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

tolle Torte,
mein Onkel ist auch aus Italien, und der würde dich knutschen für so ne tolle und genial umgesetzte Torte.
Was ist denn drin?
Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#9

RE: Mediterrane Italientorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.06.2012 11:00
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

@ Alle: DANKE für eure lieben Rückmeldungen - freu mich sehr! LG Tina

@ Denise,
das freut mich, wenn dir meine Torte gefällt. Ja, Italien ist ein total schönes Land. Wohne direkt an der Grenze und daher oft dort.
Es ist eine Sachertorte gefüllt mit Nougatganache und Preiselbeermarmelade - total saftig... hmmmm...
lg Tina


nach oben springen

#10

RE: Mediterrane Italientorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.06.2012 11:18
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Hey, die ist klasse geworden, auch sehr schön und sauber verarbeitet!

LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen