Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Louis Vuitton Tasche :)

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 09:51
von Caro91 • Sugarbaby
| 73 Beiträge



Hallo ihr Lieben,

meine Schwester hatte sich eine Louis Vuitton Tasche zum Geburtstag gewünscht

und die hat sie bekommen von mir

Innen befindet sich ein Schokokuchen mit Schokostückchen :) und auch der Fondant schmeckt lecker nach Schokolade

Die Zeichen habe ich mit Goldfarbe aufgemalt :)

Ich hoffe es gefällt euch :)

Lg ♥



zuletzt bearbeitet 12.06.2012 09:52 | nach oben springen

#2

RE: Louis Vuitton Tasche :)

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 10:47
von Sibylle • Cakeicer
| 255 Beiträge

Die sieht ja gut aus!!!
Welchen Fondant hast du genommen??? Und wie hat er sich verarbeiten lassen???
soll auch eine torte machen mit braunen Fondant, wenn er dann noch nach Schoko schmecken würde, das wäre ja der hammer!!!

Viele Fragen, aber schonmal danke für die Antworten

Sibylle


nach oben springen

#3

RE: Louis Vuitton Tasche :)

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 10:52
von Caro91 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Danke dir :)

Ich habe den braunen Rollfondant von Torten-Kram ( unter farbigem Rollfondant zu finden ) bestellt, er hat ein super Schokoaroma und hat sich ganz toll verarbeiten lassen. Ich war begeistert wie weich er schon bei der Lieferung war, also konnte ich mir langes kneten sparen und direkt mit dem ausrollen beginnen :) für meine Arbeit war er klasse !



nach oben springen

#4

RE: Louis Vuitton Tasche :)

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 21:53
von Sibylle • Cakeicer
| 255 Beiträge

Danke für deine schnelle Antwort.

bille


nach oben springen

#5

RE: Louis Vuitton Tasche :)

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 22:05
von ceco • Kuchenküken
| 31 Beiträge

hallo, super tolle arbeit!!!
in was für einer Form hast du den gebacken?


viele liebe grüsse


nach oben springen

#6

RE: Louis Vuitton Tasche :)

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2012 06:29
von Kleinerwolf1989 • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Wow die Louis Vuitton Tasche könnte ich mir ja sogar leisten. Du sagtest du hast mit einen goldstift die zeichen auf gezeichnet wie hat das den geklappt? Musstest auf drücken oder ging es locker von der Hand? Bessonders wenn das Fondant doch so weich ist wie bei dir, kann ich mir vorstellen das es garn nicht so einfach ist oder?


Wenn dir jemand sagt:"Die Zeit heilt alle Wunden! Dann hau ihm in die Fresse und sag: ,,Warte..... wird gleich besser!!!!"


nach oben springen

#7

RE: Louis Vuitton Tasche :)

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2012 10:52
von fashion_queen321 (gelöscht)
avatar

sehr fantasitisches Kuchen. da ich wuerde gern die Rezept haben. kann jemanden mir helfen ? Unerlaubte Werbung Link gelöscht Dsehe ich als schatzchen.,



zuletzt bearbeitet 27.06.2012 10:47 | nach oben springen

#8

RE: Louis Vuitton Tasche :)

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2012 21:36
von Caro91 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

@ Ceco Dankeschön :) ich habe in in einer Kastenformgebacken, habe ihn dann etwas kleiner geschnitten und die Enden die ich abgeschnitten habe in der Mitte gestapelt damit es dem Original von der Höhe in der Mitte auch näher kommt :)

@ Kleinerwolf1989 Ja die können sich glaube ich mehr Leute leisten als die Originalen :P Ich hatte keinen Goldstift sondern Goldfarbe. Diese hab ich mit einem Pinsel aufgetragen, das ging auch super muss ich sagen :D hab mir ein Foto von dem Original ausgedruckt um das Muster auch Detailgetreu nachzumalen :D

@ fashion-quen321 Danke :) welches Rezept möchtest du haben?

Lg ♥



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen