Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frühlingshaftes Törtchen - Gerbera & Knöpfe

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 15:57
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich immer so, wenn ich ein Anschnittfoto habe... daher zeige ich Euch mal wieder ein kleines Törtchen von mir...

Für die Knöpfe habe ich ein Mould gemacht und es hat einfach super funktioniert - wie man auch sehen kann...

Drunter ist ein Honigmelonen-Saure Sahne Torte gefüllt mir Zuckermelonencreme.
Man muss zugeben, dass es Geschmackssache ist, aber es musste unbedingt etwas fruchtiges sein... allein schon wegen den Farben außen und die Beschenkte hat einige Allergien gegen Obst, wie Erdbeer, Kirsch, etc. daher etwas mit Ihrem Lieblingsobst... mir hast geschmeckt... den Gästen auch, aber trotzdem fand ich den Geschmack einfach ganz anders... ungewöhnlich, aber sehr lecka ! ! ! !

Designwahl: Die Farben, da der Geburtstag schon im Frühling war, Gerbera sind die Lieblingsblumen und sie ist eine wahnsinnige Näherin und daher noch ein paar Dekos in diese Richtung...sowie Ihren Spitznamen: "Bo"

Angefügte Bilder:

suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


zuletzt bearbeitet 12.06.2012 15:58 | nach oben springen

#2

RE: Frühlingshaftes Törtchen - Gerbera & Knöpfe

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 16:37
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Sieht richtig toll aus deine Torte, gefällt mir sehr gut


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#3

RE: Frühlingshaftes Törtchen - Gerbera & Knöpfe

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 17:07
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Hallo eine sehr schöne Torte, sehr bunt aber passt alles!
Was darf ich mir unter einer Honigmelonen-Saure Sahne Torte mit Zuckermelonencreme vorstellen? Habe ich noch nie gehört und klingt lecker, würdest du so lieb sein und uns evtl das Rezept verraten?Bitte


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#4

RE: Frühlingshaftes Törtchen - Gerbera & Knöpfe

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2012 10:28
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Oh Betina, was für ein süßes Törtchen.

Ich finde es richtig erfrischend und mit der Füllung hört sich das auch noch so an!
Will in nächster Zeit auch mal ein Knöpfe-Mould basteln..mal sehen, ob mir das auch so gut gelingt....






nach oben springen

#5

RE: Frühlingshaftes Törtchen - Gerbera & Knöpfe

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2012 16:26
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Betina,
ein hübsches Törtchen und das Innenleben mmmh




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Frühlingshaftes Törtchen - Gerbera & Knöpfe

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2012 21:22
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Hm das hört sich sich aber interessant an!! Ich steh drauf wenns mal anderst schmeckt! Das design sehr hübsch und sauber gearbeitet! Da hat sie sich sicher gefreut!!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#7

RE: Frühlingshaftes Törtchen - Gerbera & Knöpfe

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2012 23:56
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr schön geworden und hört sich sehr lecker an


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#8

RE: Frühlingshaftes Törtchen - Gerbera & Knöpfe

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 10:36
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Sehr schön und sauber gearbeitet!

Wie kann man sich die Füllung vorstellen, kannst du uns ein Rezept davon posten? :)

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#9

RE: Frühlingshaftes Törtchen - Gerbera & Knöpfe

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 10:59
von rejo264 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Das ist wirklich eine sehr schöne Torte! Die Farben sind super und es sieht auch alles sehr schön und akkurat gearbeitet aus. Gratuliere ;)


nach oben springen

#10

RE: Frühlingshaftes Törtchen - Gerbera & Knöpfe

in Geburtstag-Erwachsene 16.06.2012 14:04
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Hallo Ihr Süßen,

danke für Eure lieben comms... und sorry, dass ich erst jetzt antworte...

Also zu dem Kuchen & der Füllung...

Den Teig habe ich nach dem Wunderrezept gemacht und als 200ml Flüssigkeit habe ich 100ml Saure Sahne und 100ml pürierte Honigmelone verwendet.

Die Füllung ist nach meinem Fruchtfüllungsrezept: Fruchtfüllungen... (halt mit Zuckermelone!)

Hoffe Euch hilfts!


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#11

RE: Frühlingshaftes Törtchen - Gerbera & Knöpfe

in Geburtstag-Erwachsene 16.06.2012 15:09
von Lunalie • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Deine Torte schaut ja Zuckersüß aus die knöpfe gefallen mir Besonderes gut, und die Füllung ist ja auch mal was anderes zu den sonst immer so beliebten Erdbeer und Schokosahe ;)



nach oben springen

#12

RE: Frühlingshaftes Törtchen - Gerbera & Knöpfe

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2012 21:39
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallöchen,
mal wieder eine sehr schöne Torte von dir und die Füllung hört sich super lecker an!


Wünsch euch allen einen schönen Sonntagabend.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#13

RE: Frühlingshaftes Törtchen - Gerbera & Knöpfe

in Geburtstag-Erwachsene 18.06.2012 07:52
von Danistwins • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Sieht sehr lecker und frisch aus! Auch die Farbe im Innern gefällt mir besonders gut!


LG Daniela


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen