|
Frühlingshaftes Törtchen - Gerbera & Knöpfe
in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 15:57von battlebee • Icing Queen/Icing King

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich immer so, wenn ich ein Anschnittfoto habe... daher zeige ich Euch mal wieder ein kleines Törtchen von mir...
Für die Knöpfe habe ich ein Mould gemacht und es hat einfach super funktioniert - wie man auch sehen kann...
Drunter ist ein Honigmelonen-Saure Sahne Torte gefüllt mir Zuckermelonencreme.
Man muss zugeben, dass es Geschmackssache ist, aber es musste unbedingt etwas fruchtiges sein... allein schon wegen den Farben außen und die Beschenkte hat einige Allergien gegen Obst, wie Erdbeer, Kirsch, etc. daher etwas mit Ihrem Lieblingsobst... mir hast geschmeckt... den Gästen auch, aber trotzdem fand ich den Geschmack einfach ganz anders... ungewöhnlich, aber sehr lecka ! ! ! !
Designwahl: Die Farben, da der Geburtstag schon im Frühling war, Gerbera sind die Lieblingsblumen und sie ist eine wahnsinnige Näherin und daher noch ein paar Dekos in diese Richtung...sowie Ihren Spitznamen: "Bo"
suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"

RE: Frühlingshaftes Törtchen - Gerbera & Knöpfe
in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 16:37von miastortenwelt • Cakeicer

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2012 10:28von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2012 16:26von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2012 23:56von hobby-maus • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 10:36von Buggi • Icing Queen/Icing King

Sehr schön und sauber gearbeitet!
Wie kann man sich die Füllung vorstellen, kannst du uns ein Rezept davon posten? :)
LG
>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de

in Geburtstag-Erwachsene 16.06.2012 14:04von battlebee • Icing Queen/Icing King

Hallo Ihr Süßen,
danke für Eure lieben comms... und sorry, dass ich erst jetzt antworte...
Also zu dem Kuchen & der Füllung...
Den Teig habe ich nach dem Wunderrezept gemacht und als 200ml Flüssigkeit habe ich 100ml Saure Sahne und 100ml pürierte Honigmelone verwendet.
Die Füllung ist nach meinem Fruchtfüllungsrezept: Fruchtfüllungen... (halt mit Zuckermelone!)
Hoffe Euch hilfts!
suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"

in Geburtstag-Erwachsene 18.06.2012 07:52von Danistwins • Sugarbaby

![]() 0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68930
Themen
und
773372