Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte mit lila Schleife und Schmetterlingen

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 16:47
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, habe heute Vormittag eine Torte gemacht, wollte meine ehemaligen Kollegen besuchen und dachte nimmst ne Torte mit. Zum Glück hatte ich noch eine Biskuitboden im Kühlschrank den ihn nehmen konnte. Dann bin ich gleich nachdem ich meine Maus in den Kindergarten geschafft habe, bei mir im Ort aufs Erdbeerfeld und habe frische Erdbeeren geholt. So habe ich die Torte mit Sahne und frischen Erdbeeren gefüllt. So nun wie dekorieren, hatte keine Idee. Also eine Schleife sieht immer schön aus, da ich noch lila eingefärbten Fondant hatte habe ich diesen gleich genommen und dann noch Schmetterlinge und Blümchen drauf. Und wie findet ihr sie so?


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#2

RE: Torte mit lila Schleife und Schmetterlingen

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2012 18:25
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Auf die schnelle kann man mit Schleife und ein paar Asseuars immer schnell eine Torte machen (ist wie ein Päckchen hübsch Einpacken).



nach oben springen

#3

RE: Torte mit lila Schleife und Schmetterlingen

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 00:03
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine schlichte ,aber wirkungsvolle torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen