Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein paar Neue

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2012 17:38
von Seehexe • Sugarbaby
| 66 Beiträge

]Hallo zusammen,

ich hatte in den letzten Monaten ein paar Neue Torten gebacken die ich euch hier auch vorstellen will.
Wie ihr seht is alles etwas quer beet.
Ich hoffe sie gefallen euch!

Lg Steff

Angefügte Bilder:

Lg Steffi


nach oben springen

#2

RE: Ein paar Neue

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2012 19:02
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Das Schäfchen zum 90. Geb. sieht so Böse aus? Der Tieger ist süß ! Bei der Torte zum 18. Geb .gefallen mir die Buchstaben sehr genauso wie bei der Zweiten. Wie hast du die Herzform in der Erdbeertorte hinbekommen?



nach oben springen

#3

RE: Ein paar Neue

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2012 19:36
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo Steff,

super süß!!!!
Richtig cool finde ich die Straßen! Ist das ein einfacher Kastenkuchen drunter?
Und jap - wie hast du das Herz in die Erdbeertorte bekommen? Sieht richtig lecker und zum Anbeißen aus!

Große Klasse!!!

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#4

RE: Ein paar Neue

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2012 21:17
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Mensch da war jemand fleißig! Die Straßen haben echt was!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#5

RE: Ein paar Neue

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 00:01
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

alle torten sind gelungen,aber deine gestreifte katze ,oder tiger ?, ist mein favorit


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Ein paar Neue

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 14:47
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Mir gefallen auch alle Torten echt gut. Mein Favorit sind auch die Strassen... Mich wuerde auch interessieren, wie das Herz in die Erdbeertorte gekommen ist! Danke fuer die Info!
Liebe Gruesse
Tina


nach oben springen

#7

RE: Ein paar Neue

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 15:44
von Seehexe • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Hallöchen....
eigentlich iss es ganz simpel das Herz hinein zu bekommen...das iss eine spezielle Form in der der Kuchen gebacken worden ist die ich mir von Verwanten aus den USA hab schicken lassen.
Hier der Link dazu http://www.wilton.com/store/site/product.cfm?sku=2105-157

Naja das Schäfchen iss im blöden winkel fotografiert deswegen schauts so bös...
@Anja drunter iss ein Eierlikörrührkuchen und es sollte ne Katze sein sieht aber eher aus wie ne Ratte find ich =)


Grüsse Steff


Lg Steffi


nach oben springen

#8

RE: Ein paar Neue

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 19:47
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo Steff,

danke für den Link. Habe im Netz mal geguckt und entdeckt, dass man die Form auch hier in Deutschland bekommt. Aber fast 40 Euro... Ich bräuchte auch mal Verwandte in den USA, glaube ich!!


nach oben springen

#9

RE: Ein paar Neue

in Geburtstag-Erwachsene 15.06.2012 21:27
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Ein paar Neue

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2012 12:40
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Deine Torten sind niedlich geworden.
Die Idee mit dem Herzen im Inneren des Kuchen finde ich sehr gelungen und eine andere tolle Idee.
Danke dafür das ihr 2 auch die passenden Links dazu reingestellt habt.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen