Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 18.06.2012 21:24
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

WOW!
Du willst daran noch etwas verbessern? Ich finde dein Körbchen wunder schön.


Wünsche euch alllen einen schönen Start in die neue Woche!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#32

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 18.06.2012 22:29
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Wunderschön geworden und was für ne Fleißarbeit!!!!!


LG
Natalia


nach oben springen

#33

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2012 07:21
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Wahnsinnig toll geworden und diese viele Arbeit!!!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 19.06.2012 07:23 | nach oben springen

#34

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2012 10:45
von schokivic • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Whow! Also deine Schwester kann auch stolz auf dich sein :-)
Gratulation

lg Vic



nach oben springen

#35

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2012 22:35
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Vielen,vielen Dank für die lieben Wörter.Ich freue mich das euch meine Arbeit gefelt.

Liebe Grüße

Lydia


nach oben springen

#36

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2012 18:02
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Wunderschön, so hat man auch etwas länger was vom Flieder (er verblüht ja leider immer viel zu schnell)
Und auch der Korb - Klasse!
Ich find auch die Idee, den Korb einfach über die Torte zu stülpen, sehr gut...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#37

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2012 16:20
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Wuuunderschön!!! Sowohl der Flieder als auch der Korb.
Und die Idee, den Kuchen im Korb "zu verstecken" finde ich einfach genial. So denkt Deine Schwester bestimmt jahrelang beim Anblick des Fliederkorbs an Dich.

LG Dezember


nach oben springen

#38

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2012 19:02
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo!!!!!
Also, ich bin sprachlos, wie laaaaaaaange hast Du denn dafür gebraucht? Die Geduld hätte ich gerne!!!
Ich finde Deinen Fliederkorb sehr, sehr schön!!! Hoffentlich übersteht er den Transport unbeschadet!!!
Ganz toll!!!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#39

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2012 21:38
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

verbessern ??????

Absolut perfekte Arbeit ! Ist wirklich wunder- wunderschön geworden ! Wie der so da steht mit dem passendem Hintergrund .... *schwärm*
Gut ist auch die Idee, dass du die ganze Kreation ÜBER die Torte stülpen willst - suuuuuper, anschneiden würde die sowieso niemand und so hat sie auch noch gleich ein Andenken von dir !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#40

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2012 21:40
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

... is ja witzig, jetzt lese ich gerade noch die Beiträge vor mir und sehe, dass ich ohne zu wissen fast das gleich bzgl. "drüberstülpen" wie Monika geschrieben habe - scheint als hätten wir einiges gemeinsam


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#41

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2012 21:59
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

WOW der Korb sieht echt spitze aus.... und die viele arbeit der Blüten.... ein echter HINGUCKER!!!

Aber einen Verbesserungsvorschlag hab ich noch... der Korb sieht sicherlich besser aus wenn er bei mir zu Hause stehen würde!!


Liebe Grüße
Doris


zuletzt bearbeitet 22.06.2012 21:59 | nach oben springen

#42

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2012 23:41
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo, ich möchte mich herzlich bedanken für eure sehr lieben Meinungen. Jetzt weiß ich das meine Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Noch mal vielen Dank an euch alle.

@ Liebe Doris das kann gut sein das mein Korb bei dir besser aussehen würde. Ich hätte dir auch gerne einen gemacht, leider wohnst du zu weit von Berlin entfernt. Aber ich habe im Forum „Anleitungen und Tipps“ -„Geflochtener Korb mit Flieder“ eine Anleitung wie man ein Korb als Torten Verpackung macht rein gesetzt. Vielleicht versuchst du selber einen zu machen. Ich denke du könntest das auch schaffen.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#43

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2012 01:12
von Kelara • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Hallo,

beim ersten ansehen dachte ich - das kann nicht unecht sein - meine Güte, respekt für diese Leistung. Ich weiss nicht, ob ich die Geduld hätte :)
Sieht super aus !

Grüsse Kel


"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Halts Maul Yoda, und iss deinen Toast!"


nach oben springen

#44

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2012 19:16
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Korb und Flieder sehen sehr schön aus.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#45

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2012 20:08
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Vielen, vielen Dank liebe Kel und Gabi für eure super bewertung meiner Arbeit.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68657 Themen und 771952 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen