in Geburtstag-Erwachsene
20.06.2012 18:02
von
Ingwerherz
• Icing Queen/Icing King | 1.588 Beiträge
Wunderschön, so hat man auch etwas länger was vom Flieder (er verblüht ja leider immer viel zu schnell) Und auch der Korb - Klasse! Ich find auch die Idee, den Korb einfach über die Torte zu stülpen, sehr gut...
Liebe Grüße
Ingwer
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf "Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."
in Geburtstag-Erwachsene
21.06.2012 16:20
von
Dezember
• Tortentante/onkel | 911 Beiträge
Wuuunderschön!!! Sowohl der Flieder als auch der Korb. Und die Idee, den Kuchen im Korb "zu verstecken" finde ich einfach genial. So denkt Deine Schwester bestimmt jahrelang beim Anblick des Fliederkorbs an Dich.
in Geburtstag-Erwachsene
21.06.2012 19:02
von
caketeller
• Cakeicer | 263 Beiträge
Hallo!!!!! Also, ich bin sprachlos, wie laaaaaaaange hast Du denn dafür gebraucht? Die Geduld hätte ich gerne!!! Ich finde Deinen Fliederkorb sehr, sehr schön!!! Hoffentlich übersteht er den Transport unbeschadet!!! Ganz toll!!!
Herzlichen Gruß, Silvia ----- " Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway --- http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/
in Geburtstag-Erwachsene
22.06.2012 21:38
von
saxpetzi
• Icing Queen/Icing King | 6.811 Beiträge
verbessern ??????
Absolut perfekte Arbeit ! Ist wirklich wunder- wunderschön geworden ! Wie der so da steht mit dem passendem Hintergrund .... *schwärm* Gut ist auch die Idee, dass du die ganze Kreation ÜBER die Torte stülpen willst - suuuuuper, anschneiden würde die sowieso niemand und so hat sie auch noch gleich ein Andenken von dir !
in Geburtstag-Erwachsene
22.06.2012 21:40
von
saxpetzi
• Icing Queen/Icing King | 6.811 Beiträge
... is ja witzig, jetzt lese ich gerade noch die Beiträge vor mir und sehe, dass ich ohne zu wissen fast das gleich bzgl. "drüberstülpen" wie Monika geschrieben habe - scheint als hätten wir einiges gemeinsam
in Geburtstag-Erwachsene
22.06.2012 23:41
von
Gutscha Lydia
• Icing Queen/Icing King | 1.859 Beiträge
Hallo, ich möchte mich herzlich bedanken für eure sehr lieben Meinungen. Jetzt weiß ich das meine Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Noch mal vielen Dank an euch alle.
@ Liebe Doris das kann gut sein das mein Korb bei dir besser aussehen würde. Ich hätte dir auch gerne einen gemacht, leider wohnst du zu weit von Berlin entfernt. Aber ich habe im Forum „Anleitungen und Tipps“ -„Geflochtener Korb mit Flieder“ eine Anleitung wie man ein Korb als Torten Verpackung macht rein gesetzt. Vielleicht versuchst du selber einen zu machen. Ich denke du könntest das auch schaffen.
in Geburtstag-Erwachsene
23.06.2012 01:12
von
Kelara
• Sugarbaby | 139 Beiträge
Hallo,
beim ersten ansehen dachte ich - das kann nicht unecht sein - meine Güte, respekt für diese Leistung. Ich weiss nicht, ob ich die Geduld hätte :) Sieht super aus !
Grüsse Kel
"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Halts Maul Yoda, und iss deinen Toast!"