in Geburtstag-Erwachsene
12.06.2015 11:23
von
susa288
• 1 Beitrag
Hallo Lydia, kannst du eventuell einen Link zu deiner Anleitung posten? Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Flieder-Fondant-Anleitung. Das wäre super nett, liebe Grüße!
in Geburtstag-Erwachsene
12.06.2015 16:47
von
Gutscha Lydia
• Icing Queen/Icing King | 1.859 Beiträge
Hallo, leider als ich meine Flieder modelliert habe, konnte ich auch keine Anleitung dazu finden, darum habe ich ohne, einfach so wie ich mir das gedacht hatte angefangen zu modellieren. Das war aber sehr langweilige Angelegenheit bei so vielen kleinen Blümchen (ca. 700 davon), aber ich musste da durch, weil ich unbedingt einen Korb mit Flieder für den 60 Geburtstag von meiner Schwester die Flieder sehr liebt machen wollte. Heute habe ich auch im Internet nach einer Anleitung dazu gesucht und nur die dazu gefunden.https://www.youtube.com/watch?v=0BwUhPlucE4 und https://www.youtube.com/watch?v=LXTyOzYYWDA Ich hoffe das kann dir helfen und wenn du noch Fragen dazu hast werde ich natürlich versuchen sie zu beantworten.
in Geburtstag-Erwachsene
12.06.2015 19:56
von
Prente2015
• Icing Queen/Icing King | 2.145 Beiträge
Liebe Lydia, da kann man nichts verbessern!!! Der Flieder ist wie der meine im Garten, die Blätter sind super und der Korb der totale Wahnsinn!!! Ich hoffe du bekommst alles gut an den Bestimmungsort, dieses hübsche Körbchen würd eich mir auch gerne unter Glas stellen und finde es wie alle deine Kunstwerke einfach SUPERKLASSE!!! LG Marion
in Geburtstag-Erwachsene
12.06.2015 21:58
von
Doris58
• Cakeicer | 399 Beiträge
Hallo Lydia Hab mir gerade die von dir erwähnten Videos angesehen und muss sagen, dass dein Flieder weitaus schöner und natürlicher aussieht . Die "langweilige Angelegenheit" hat sich wirklich gelohnt. Bin ganz begeistert von deinem Fliederkorb.
in Geburtstag-Erwachsene
13.06.2015 08:16
von
Florali
• Icing Queen/Icing King | 2.837 Beiträge
Hallo Lydia, irgendwie muss mir dein Flieder vor drei Jahren entgangen sein. Der sieht wirklich super schön aus und ich habe den allergrößten Respekt vor dieser Fleißarbeit! Ich hoffe, dass er den Transport gut überstanden hat und deine Schwester ihn auch gebührend gewürdigt hat!
in Geburtstag-Erwachsene
14.06.2015 09:05
von
SSiemon
• Tortentante/onkel | 940 Beiträge
Der Flieder ist der Hammer! Gut, die Wohnung ist nicht geputzt, der Kühlschrank ist leer, die Pflanzen sind vertrocknet, die Wäschetonne quillt über,....aber der Flieder ist fertig 😂😉! Was für eine Fleißarbeit!