Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2012 21:26
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Wow, Korb und Flieder sehen sowas von echt aus


Viele Grüße

Nici


nach oben springen

#47

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2012 18:33
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Nici,
vielen, vielen Dank für deine super Bewertung.

liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#48

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2015 11:23
von susa288 • 1 Beitrag

Hallo Lydia, kannst du eventuell einen Link zu deiner Anleitung posten? Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Flieder-Fondant-Anleitung.
Das wäre super nett, liebe Grüße!


nach oben springen

#49

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2015 16:47
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo, leider als ich meine Flieder modelliert habe, konnte ich auch keine Anleitung dazu finden, darum habe ich ohne, einfach so wie ich mir das gedacht hatte angefangen zu modellieren. Das war aber sehr langweilige Angelegenheit bei so vielen kleinen Blümchen (ca. 700 davon), aber ich musste da durch, weil ich unbedingt einen Korb mit Flieder für den 60 Geburtstag von meiner Schwester die Flieder sehr liebt machen wollte. Heute habe ich auch im Internet nach einer Anleitung dazu gesucht und nur die dazu gefunden.https://www.youtube.com/watch?v=0BwUhPlucE4 und https://www.youtube.com/watch?v=LXTyOzYYWDA Ich hoffe das kann dir helfen und wenn du noch Fragen dazu hast werde ich natürlich versuchen sie zu beantworten.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#50

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2015 19:56
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Lydia, da kann man nichts verbessern!!! Der Flieder ist wie der meine im Garten, die Blätter sind super und der Korb der totale Wahnsinn!!! Ich hoffe du bekommst alles gut an den Bestimmungsort, dieses hübsche Körbchen würd eich mir auch gerne unter Glas stellen und finde es wie alle deine Kunstwerke einfach SUPERKLASSE!!! LG Marion



nach oben springen

#51

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2015 21:58
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Hallo Lydia
Hab mir gerade die von dir erwähnten Videos angesehen und muss sagen, dass dein Flieder weitaus schöner und natürlicher aussieht . Die "langweilige Angelegenheit" hat sich wirklich gelohnt. Bin ganz begeistert von deinem Fliederkorb.

LG
Doris



nach oben springen

#52

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2015 08:16
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Hallo Lydia,
irgendwie muss mir dein Flieder vor drei Jahren entgangen sein. Der sieht wirklich super schön aus und ich habe den allergrößten Respekt vor dieser Fleißarbeit!

Ich hoffe, dass er den Transport gut überstanden hat und deine Schwester ihn auch gebührend gewürdigt hat!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#53

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2015 12:15
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Wow!
Das ist perfekt!!
Das kann man nicht mehr verbessern!!
Super gemacht!
lg Tini


nach oben springen

#54

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2015 09:05
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Der Flieder ist der Hammer! Gut, die Wohnung ist nicht geputzt, der Kühlschrank ist leer, die Pflanzen sind vertrocknet, die Wäschetonne quillt über,....aber der Flieder ist fertig 😂😉! Was für eine Fleißarbeit!

LG
SSiemon


nach oben springen

#55

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2015 10:03
von Lucyfer • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Schaut super aus, wie echt. Der korb ist super gearbeitet und den flieder kann man förmlich riechen :)


nach oben springen

#56

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2015 00:09
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Lydia,
wieder mal ein Traum.Zauberhafte Arbeit.....deine Schwester wird begeistert.
Lg
Beata


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771941 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen