Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 13:39
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo,
Ich habe hier im Forum sehr viel geguckt, gelesen und euch mit vielen
Fragen gelöchert. Endlich ist es so weit. Der Flieder und das Korb sind fertig!! Noch fehlt die Torte, aber die kommt dann später. Der Korb habe ich extra ohne Boden gebastelt, weil ich brauche die Torte erst zum 01.Juli (zum Geburtstag meiner Schwester, die den Flieder sehr sehr mag) und die muss den langen weg nach Polen überstehen. Später Backe ich noch eine Sacher-Torte stelle auf einen Boden aus Fondant und dann den Korb von oben drauf schiebe, am Ende kommt die Auflage mit dem Flieder. Jetzt brauche ich nur eure ehrliche Meinung dazu. Noch habe ich Zeit sie zu verbessern!!!!!
Liebe Grüße

Lydia

Angefügte Bilder:
IMG_1828.JPG

nach oben springen

#2

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 13:44
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Verbessern???? Ich finde es sieht Hammer aus!! Da muss nix verbessert werden meiner Meinung nach! Ist der Korb aus fondant??? Der sieht sowas von echt aus!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#3

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 13:46
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Perfekt !!! Da kann man nichts mehr verbessern.
LG
Ulrike



zuletzt bearbeitet 14.06.2012 13:46 | nach oben springen

#4

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 13:48
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Ja Meli das Korb ist aus Fondant, und ich danke dir für deine liebe Meinung.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#5

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 13:52
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Hammer !!!
Der korb sieht aus wie echt, den Flieder kann ich förmlich riechen so toll sieht er aus!!
RESPEKT für so tolle leistungen .

Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#6

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 13:57
von iihaidii • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Wunscherschön! Der Korb ist ganz toll geworden, ich bewunder immer die ganzen Details und jeden, der solche Blumen bastelt... ewig viele Teile! Kompliment


_________________________________________
Liebe Grüße
Haidi


nach oben springen

#7

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 16:29
von sensiblchen • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Also, ich musste 2 mal hinschauen, unglaublich was du da vollbracht hast! Wielange hast du denn dafür gebraucht?

LG Susi



nach oben springen

#8

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 16:52
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Ich riech in förlich, Deine wunderschönen Flieder! Super gemacht!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 17:34
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge

Wunderschön geworden - Flieder und Korb sehen aus wie echt!
Großes Kompliment für diese Leistung!


LG Carola


nach oben springen

#10

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 18:03
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

ich finde ihn auch sowas von klasse, wie lange sitzt man da dran?

Rosa


nach oben springen

#11

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 18:46
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Bist du dir sicher, dass du keinen echten Flieder fotografiert hast
Der Flieder ist traumhaft schön geworden und der Korb mit dem Buchstaben sieht sehr edel dazu aus.
Ich bin begeistert.
Deine Schwester wird Augen machen.

Wie hast du die Blüten für den Flieder gemacht?


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#12

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 19:33
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

das ist ja eine Wahnsinnsarbeit, Hut ab ganz große klasse.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#13

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 21:14
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Waaahnsinn! Das ist dir supertoll gelungen! Du hast doch bestimmt wochenlang an dem Flieder gebastelt... Er ist dafür aber auch täuschend echt geworden. Da gibt es nix zu verbessern!

LG Carmen


nach oben springen

#14

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 22:07
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

@Vroni, ich habe die Blüten mit der Hand modelliert, weil mit dem Ausstecher kam ich leider nicht zu Recht.
@Rosa, ich saß fast 2 Wochen um die Blüten und Blätter mit der Hand zu modellieren.
Liebe Grüße
lydia


nach oben springen

#15

RE: Flieder im Korb

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 22:16
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wow Sieht so toll aus. Mir gefällt der Fliedergut, aber der Korb ist hammer.




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen