Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schnelle FRISEUR - Torte mit Fotodruck und Moulds gestaltet !

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 21:41
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Einige werden sich noch an diese hier heuer im Jänner erinnern....
selbstständige FRISEURIN wird 30 - berufsbezogen aber auch ein bißl edel ;o) .... und jetzt hatte die Gesellin Sandra ihren 20sten bzw. morgen hat sie ihn.
Und ihre Freundin hat mich vorige Woche gefragt, ob ich ihr nicht eine kleine Torte für Sani machen könnte - eigentlich wollte sie eine Schere mit Fotodruck drauf (unbedingt dieser Fotodruck ) - und dann habe ich ihr diese Art vorgeschlagen, denn auf einer Schere einen Fotodruck .... - schaut sicher nicht wirklich gut aus.

Ja und irgenwie wollte ich das Foto doch einrahmen und dann kam mir die Idee mit dem Fön und dass ich das Kabel als "Rahmen" rundum laufen lassen könnte ! Finde das macht sich ganz gut wenn schon unbedingt ein Foto drauf sein soll !

Irgendwie komm ich mir schon vor wie eine Hexe - habe mir die Moulds erst vor ca. 2 Monaten zugelegt, weil ich mir dachte, wenn ich dort schon bestellen, die nehme ich mir auch gleich, kann man sicher mal gut gebrauchen - ist doch ein gängiger Beruf ! Und siehe da, schon ist´s erwünscht !

Hab ja einen 3D Fön auch schon mal gemacht vor 2 od. 3 Jahren - und so ist´s wieder was anderes !

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Schnelle FRISEUR - Torte mit Fotodruck und Moulds gestaltet !

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 22:07
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Coole Idee. Das nächste mal werde ich mein Foto auch mit so einer feinen dünnen Schnur "einbinden". Das hat mich bei meiner Torte letztes Mal gestört, es sah so dahingebetscht aus.
Tja, und dann kam ich auf die Wahnsinnsidee einen Fotorahmen zu machen, der sich verzogen hat... Da hab ich wieder was zum Abkopieren von dir...
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#3

RE: Schnelle FRISEUR - Torte mit Fotodruck und Moulds gestaltet !

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2012 22:10
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Bitte gerne Marion - ja das finde ich eben auch, nur so drauflegen, ist einfach nicht unseres, gell


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#4

RE: Schnelle FRISEUR - Torte mit Fotodruck und Moulds gestaltet !

in Geburtstag-Erwachsene 15.06.2012 11:20
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Genau! Dann lieber vers....en, weil frau versucht, in letzter Minute noch was "cooles" draus zu machen...
Aber ich habe ja das Forum und eure Inspirationen hier.
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#5

RE: Schnelle FRISEUR - Torte mit Fotodruck und Moulds gestaltet !

in Geburtstag-Erwachsene 15.06.2012 12:01
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallöchen,
dies ist mal wieder eine sehr schöne Torte von dir.
Die Idee hast du super umgesetzt und ja, ich bin immer wieder beeindruckt von deinen Ideenumsetzungen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#6

RE: Schnelle FRISEUR - Torte mit Fotodruck und Moulds gestaltet !

in Geburtstag-Erwachsene 16.06.2012 09:19
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Sehr schön deine Torte
LG Diana



nach oben springen

#7

RE: Schnelle FRISEUR - Torte mit Fotodruck und Moulds gestaltet !

in Geburtstag-Erwachsene 18.06.2012 14:57
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Coole Torte !!!



nach oben springen

#8

RE: Schnelle FRISEUR - Torte mit Fotodruck und Moulds gestaltet !

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2012 19:06
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Manches Mal hat man einfach den richtigen Riecher. Ich habe auch vorletzten Sonntag Babymoulds bestellt und am Montag wurde ich um eine Tauftorte für Sonntag gefragt. Das Päckchen kam gerade noch rechtzeitig an, dass ich alles ausprobieren konnte.

Deine Torte sieht jedenfalls wieder super aus.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen