Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wavy zum 17. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2012 09:59
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hallo Zusammen,

für gestern durfte ich auch nochmal ran. Hatte bammel vor dem eindecken der Wavy, aber ich muss sagen das hat super geklappt und war garnicht so schwierig.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag, denn hier scheint entlich mal wieder die Sonne und morgen geht es eine Woche in den Urlaub .

LG
Heike

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Wavy zum 17. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2012 10:02
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Wow, toll!
Ich bin zwar nicht so der Fan von rosa-orange (in meinen Augen beißt sich das, ist ja aber modern), aber trotzdem sieht sie super aus! Schön leuchten, schön sauber eingedeckt!


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Wavy zum 17. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2012 10:45
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

deine Torte ist perfekt geworden!


lg
Natascha


nach oben springen

#4

RE: Wavy zum 17. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2012 11:17
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Muss auch sagen, das auch wenn die Farbkombi modern ist sie nicht ganz meins ist;-) Doch deine Torte ist Super geworden und vor allem sowas von sauber gearbeitet!! Wie bekommst du das so sauber hin?? benutzt du gekauften Fondant?


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#5

RE: Wavy zum 17. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2012 19:13
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hallo Melli,

ich benutzen den Rollfondant von Callebaut. Und was die Farben angeht, das Rosa sollte eigentlich Pink werden, hab ich aber nicht hinbekommen. Nun ja, dann blieb es halt bei Rosa.

Schönen Gruß
Heike



zuletzt bearbeitet 17.06.2012 19:14 | nach oben springen

#6

RE: Wavy zum 17. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2012 19:20
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die sieht einfach klasse aus!!!



nach oben springen

#7

RE: Wavy zum 17. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2012 20:34
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Ich finde deine Wavy voll genial! und total sauber gearbeitet. Und die Farbkombi finde ich auch total klasse!

Du kannst sehr stolz auf dein Werk sein!

Was ist denn drin?

Einen wunderschönen Urlaub!






nach oben springen

#8

RE: Wavy zum 17. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2012 20:58
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Wow, einfach nur toll! Die Farben finde ich klasse, und irgendwie fehlen mir echt die Worte, diese PERFEKTE Torte zu beschreiben!


Lg Sibylle


nach oben springen

#9

RE: Wavy zum 17. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.06.2012 19:43
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

WOW,
eine sehr schöne Torte hast du da gewerkelt,sie gefällt mir gut und ist soo sauber garbeitet,der hammer!


Wünsche euch alllen einen schönen Start in die neue Woche!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen