Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein bisschen Frühling beim Hobby

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2012 19:45
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ein 55 Jähriger Geburtstag wurde am Wochenende gefeiert. Dazu habe ich mir diese Torte einfallen lassen. Ich wollte eigentlich Garten und Terrasse nachbilden. Da ich aber die Torte Marzipan tauglich machen musste, fehlte mir die Fläche und ich habe mich nur für ein Stück Terrasse entschieden,wo das Geburtstagskind mit seinem Hobby sitzen sollte.(Geburtstagskind ist leider ganz schlecht modelliert) Wegen Platzmangel mussten auch die Blumentöpfe um die Torte herum gestellt werden, und dann waren es auch noch zu wenige.Alles in allem ist etwas anderes raus gekommen als gedacht. Leider auch noch mit Handy fotografiert (also unscharf).Aber geschmeckt hat er super. Nusskuchen mi Aprikosen-Mascarpone-Füllung .

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Ein bisschen Frühling beim Hobby

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2012 07:39
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Liebe Marzipanfee

Schade dass Deine Fotos nicht etwas schärfer sind. So kann man die Details nicht so gut erkennen. Ich hätte zum Beispiel gerne die Blumentöpfe etwas näher angeschaut. Du hast Dir aber wahnsinnig viel Arbeit gemacht. Hoffentlich hatte das Geburtstagskind Freude daran.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Ein bisschen Frühling beim Hobby

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2012 13:55
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke dir Sandra, dass dir der Aufwand dieser Torte aufgefallen ist. Da die Modellierung des Geburtstags Kindes schlecht gelungen ist ,wurde sie leider nur belächelt. (leider war die Profi-Kamera unterwegs).



nach oben springen

#4

RE: Ein bisschen Frühling beim Hobby

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2012 09:45
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr süsse Torte. Die Blumentöpfe sind ja fipselig, süss.



Zitat von marzipanfee aus RE: Ein bisschen Frühling beim Hobby
. Da die Modellierung des Geburtstags Kindes schlecht gelungen ist ,wurde sie leider nur belächelt. (leider war die Profi-Kamera unterwegs).


Das geht ja wohl gar nicht. Auch wenn Du die vielleicht besser kannst, aber ...da wär ich richtig sauer.




nach oben springen

#5

RE: Ein bisschen Frühling beim Hobby

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2012 11:56
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke Jenny für dein interessantes Urteil. Freu mich !



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen