in Geburtstag-Erwachsene
19.06.2012 07:41
von
Marlene
• Sugarbaby | 194 Beiträge
Hallo zusammen!
Letztes Wochenende musste ich relativ kurzfristig eine Geburtstagstorte für einen Maurer machen.... Da ich etwas planlos war hab' ich mich ein wenig durchs Forum gewühlt und ein paar Ideen "geklaut".... Ich hoffe niemand ist mir böse und Euch gefällt meine Torte ;)
Das Geburtstagskind hat sich (laut meiner Tante) wahnsinnig gefreut - und als die Torte nach der Grillerei serviert wurde haben einige Leute gefragt was das sei - die hatten noch nie eine Motivtorte zu Gesicht bekommen :)
Drinnen sind: unterste Etage und Wasserwaage: Sachertorte gefüllt mit selbstgemachter Mango-Marillen-Marmelade mittlere Etage: Himbeer-Mascarpone-Torte mit weissen und dunklen Schokostückchen obere Etage und Würfel: Walnusstorte
in Geburtstag-Erwachsene
19.06.2012 11:21
von
Pizzi2
• Icing Queen/Icing King | 2.069 Beiträge
Wow Super tolle Idee!!! Sehr schön umgesetzt. Die unsicherheit der Gäste kann i h verstehen!!! Sieht nicht im geringsten nach Torte aus! Sehr gut gelungen. LG PIZZI
in Geburtstag-Erwachsene
19.06.2012 20:39
von
fenta103
• Icing Queen/Icing King | 1.334 Beiträge
Wow, eine super Idee, auf solch eine Idee wäre ich glaube soooo schnell icht gekommen. Die Torte ist dir sooo super gelungen und kann schon gut verstehn das der Maurer sich sehr darüber gefreut hat.
Wünsche euch allen einen schönen Dienstagabend!
Liebe Grüße aus Berlin von fenta103
Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?