Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2012 14:33
von murmelie • Sugarbaby
| 83 Beiträge

Hallo, ich bin ja noch recht neu hier und auf dem Gebiet der Motivtorten, wollte euch aber trotzdem mal mein erstes "offizielles" Werk zeigen. Die Torten davor gab's nur für die Familie....
Ganz glücklich war ich mit dieser Torte auch nicht, aber meine Freundin hat sich zum Glück trotzdem gefreut...

LG
Nicole


nach oben springen

#2

RE: Torte für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2012 15:02
von Tiggi • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Hey Du, so von Neuling zu Neuling... ;)

Die ist doch gar nicht schlecht! Der Überzug ist schön gleichmäßig,
meine Schleifen haben ne Weile gebraucht bis sie so aussahen wie deine.
Die Torte ist schlicht, aber das macht sie doch nicht schlechter!
Mir gefällt sie sehr gut, vielleicht auch grade, weil sie nicht so "voll" ist
wie viele andere Torten. Die Farben passen gut und die Umrandung finde ich
einfach klasse!
Also ich hätte mich auch darüber gefreut! Mach es nicht schlechter als es ist.

Liebe Grüße!


Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.-Charles-Louis de Montesquieu


nach oben springen

#3

RE: Torte für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2012 09:06
von Belladonna • Sugarbaby
| 165 Beiträge

Sie schaut wirklich schön aus, die Schleife auch, so toll bekomme ich meine noch nicht hin ;)


La Dolce Vita
Genieße jeden Tag deines Lebens
http://stellasdolce.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Torte für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2012 10:02
von murmelie • Sugarbaby
| 83 Beiträge

Danke ihr zwei! *freu*
Vielleicht neige ich manchmal ein bißchen zu sehr zur Eigenkritik, aber ich finde es immer so doof, wenn am Ende nicht alles genauso aussieht, wie ich es mir eigentlich ausgedacht hatte.

Die Umrandung war bisserl langwierig, hab jede Kugel einzeln geformt. Ich glaub, das geht auch einfacher...

Danke nochmal und lieben Gruß
Nicole


nach oben springen

#5

RE: Torte für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2012 15:46
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Deine Torte ist toll geworden, ich persönlich hätte mich über solch eine tolle Torte auch sehr gefreut.
Schau dir mal meine erste Torte an, da ist deine im Gegensatz ein MeisterStück!
Mach weiter so und immer dran denken "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"!

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#6

RE: Torte für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2012 20:26
von sugarloaf • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Wow,
die Torte gefällt mir sehr gut.
Ich mag die Farbzusammenstellung.
Kaum zu glauben, dass es die Erste ist.


Lg Ulla


nach oben springen

#7

RE: Torte für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2012 21:05
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Die Schleife ist einfach toll!!! Hätte mich auch sehr gefreut drüber!!!
lg



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen