Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

für einen guten Freund / Bikini Oberteil

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2012 22:31
von ketofe • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Habe für einen guten Freund zum Geburtstag mal was ausprobiert. Eingedeckt hab ich die Torte mit Marzipan was ich auch zum ersten mal verarbeitet habe (und auch zum letzten mal). Hatte irgendwie Probleme ihn glatt zu bekommen. Der Bikini war dann aus Fondant. War selber nicht so wirklich zufrieden kam aber trotzdem gut an. Sogar die Frau fand sie gut.

Werde im August meine nächste machen die dann hoffentlich besser wird.

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 23.06.2012 11:57 | nach oben springen

#2

RE: für einen guten Freund

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2012 07:35
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Hallo
Ja, das Arbeiten mit Marzipan ist bei der Luftfeuchtigkeit wohl auch nicht am Einfachsten. Was ich persönlich etwas schade finde ist, dass Du Dein Werk nicht auf eine schöne Platte gestellt hast. Es würde die Arbeit sofort edler wirken lassen.

Das Innenleben sieht sowas von lecker aus. Da würde ich auch gerne davon essen


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: für einen guten Freund

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2012 15:20
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallöchen,
ich kann es gut verstehen das dein Kumpel sich über die Torte gefreut hat.
Meine erste Torte ist auch nicht so toll geworden, aber mein Gott, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Dennoch gefällt mir deine Torte sehr.

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: für einen guten Freund

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2012 18:28
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Was ist da drin sieht lecker aus


nach oben springen

#5

RE: für einen guten Freund

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2012 21:16
von ketofe • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Danke, hatte aus Biskuitteig ganz dünne Böden gebacken und gefüllt war er glaube ich mit einer Schoko Buttercreme. Das Geburtstagskind hatte aber an dem Stück bissl arbeit, war ziemlich mächtig.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen