Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Meine ersten "Gehversuche"

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2012 00:41
von Kelara • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und hier meine ersten "Gehversuche" im Bereich Motivtorten.

Die 2-stöckige Rosentorte entstand November 2011 mit einer Freundin zusammen um es überhaupt einmal zu Probieren - fanden wir für den ersten Test nicht übel :)
Die Mäusetorte war mit Marzipan und die hat mir persönlich ganz schön zu schaffen gemacht, die ist nicht wirklich so toll geworden, wie ich sie haben wollte.

Die Drachentorte war ebenfalls noch vor Weihnachten für einen totallen Drachenfan entstanden - die fand ich persönlich super :) Und er auch.
Im Februar kam dann nach kurzer Pause die Geburtstagstorte für meine Kollegin zum 60. (kleine Springform).
Ebenfalls im Februar entstand die "Mauer-Dekolte-Torte" für meinen Mann, die war das absolute Waterloo für mich und ich war gar nicht zufrieden. Zum Glück hat er
sich gefreut und fand die Torte super.

So ich hoffe es gefällt euch auch... Habe diese Woche 3 Torten gemacht, Bilder werden folgen :)

Grüsse Kel

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 23.06.2012 00:41 | nach oben springen

RE: Meine ersten "Gehversuche"

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2012 13:38
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hey, hast du ganz toll gemacht. Die Käsetorte un die Drachentorte sind meine Favoriten. Die Torte für deinen Mann ist in der Tat nicht ganz so schön geworden, aber mit Liebe und von Herzen gebacken verzeiht dann auch das nicht so perfekte Aussehen!

Weiter so!

Lg Sibylle

nach oben springen

RE: Meine ersten "Gehversuche"

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2012 14:02
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Hallo, alles in allem kommt es doch am ende daruaf an, das es von herzen kommt, und es ist noch kein Meister vom Himmle gefallen.
Also auf gehts zu neuen Taten. Und mit jeder Torte wirds besser. Auf die neuen Bilder bin ich sehr gespannt.

Grüßle Maxi

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen