Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine 1. Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2012 10:23
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute feiern wir den Geburtstag von meiner Schwiegermutter nach und dafür habe ich eine Torte gebacken. Seit langem reizt es mich eine Motivtorte in Form einer Handtasche zu backen. Gestern war dann der Tag, ich habe mich an eine Handtasche herangewagt.
Da meine Schwiegermutter aber nur eine kleine "süße" Torte haben wollte, habe ich alles ein bisschen kleiner gehalten. Ich habe wirklich mein bestens getan :)

Hier kommen erst einmal ein paar Bilder für Euch:


Unter dem Fondant verbirgt sich das Wunderrezept, eine Himbeercreme und Zartbitterganache.

Alles Liebe
Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Meine 1. Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2012 11:23
von Kelara • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Ui schön - Und wie hast du es geschafft mit den Henkeln, das würde mich mal interessieren - vorher getrocknet?

Riesenkompliment für die schöne Arbeit.

Grüsse Kel


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein


zuletzt bearbeitet 23.06.2012 11:24 | nach oben springen

#3

RE: Meine 1. Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2012 00:54
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Deine Torte ist mal wieder wundervoll geworden!
Deine Blumen sind eine Augenweide, die Tsche und den Schu finde ich gut gearbeitet.
Bist wirklich sehr fleißig,Hut ab dafür!

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: Meine 1. Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2012 18:25
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Zitat von fenta103 im Beitrag #3
Deine Torte ist mal wieder wundervoll geworden!
Deine Blumen sind eine Augenweide, die Tsche und den Schu finde ich gut gearbeitet.
Bist wirklich sehr fleißig,Hut ab dafür!

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!


Vielen Dank, die Torte ist auch sehr gut angekommen :) *puuhh*
GLG Jenny

Zitat von Kelara im Beitrag #2
Ui schön - Und wie hast du es geschafft mit den Henkeln, das würde mich mal interessieren - vorher getrocknet?

danke, die Henkel habe ich aus Gumpaste geformt, sie dann antrocknen lassen und dann unten mit Schachlikspießen gestützt.
GLG

Riesenkompliment für die schöne Arbeit.

Grüsse Kel


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#5

RE: Meine 1. Handtasche

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2012 18:26
von Lulu • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Sieht super aus.
Die Idee mit der Tasche muss ich mir merken

Lg Andrea


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen