Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein Geburtstags Fässchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2012 21:30
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Da mein Dad hin und wieder mal gerne ein Glas Bier trinkt, dachte ich mir dann bekommt er ein eigenes Fässchen zum Geburtstag!

Alle 4 sind Bisquit , die unteren zwei Torten waren mit Schokobuttercreme und Erdbeeren gefüllt und die oberen zwei mit Erdbeer-Jogurt gefüllt.

Er hat sich rießig darüber gefreut, und wollte sie gar nicht anschneiden, sondern in die Vitrine stellen...*gg*


Hoffe das es euch auch gefällt!

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#2

RE: Ein Geburtstags Fässchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2012 21:34
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

na endlich Doris :-) ich hab schon drauf gewartet!!!!

WIrklich super toll ist dein Fässchen geworden! Und lecker sieht es auch *yammi, da könnt ich direkt ein Stückchen essen!!!
Die Maßerung finde ich voll klasse, ich habe die Prägematte auch und muss die unbedingt ausprobieren.

Hast du den Fondant gebrusht??






nach oben springen

#3

RE: Ein Geburtstags Fässchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2012 21:36
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen das ich die Fotos reinstelle... Die Feier hat bis 3:30 gedauert....bin K.O!! Freu mich das es dir gefällt, die Maßerung habe alle super gefunden, meinten wie ein echtes Holz!

Ja das Fondant ist gebrusht..... Ich LIEBE IHN!!!!!!


Liebe Grüße
Doris


zuletzt bearbeitet 24.06.2012 21:37 | nach oben springen

#4

RE: Ein Geburtstags Fässchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2012 21:39
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Ach ist doch kein Problem, ich hab meine Fotos auch noch nicht hochgeladen, mache ich morgen. Muss sie erstmal von der Kamera runterholen. Na dann ging eure Feier ja wirklich lange :-)))

ja, mit dem Airbrush ist es echt ne coole Erfindung, gerade bei sowas.

Aber echt toll!






nach oben springen

#5

RE: Ein Geburtstags Fässchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2012 21:47
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Da geb ich dir vollkommen recht... ich würde ihn auch nie wieder hergeben!

So mein Schatz hat mir gerade gesagt das er auch ein paar Fotos gemacht hat.... Habe ja voll kein Foto mit dem Zapfhahn gemacht.... `"O-Zapft is!" Das hat natürlich das Geburtstagskind erledigt...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#6

RE: Ein Geburtstags Fässchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2012 21:48
von sensiblchen • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Eine richtig klasse Torte! Da habe ich doch gleich mal eine Frage: Wieviel Tage vorher hast du sie gemacht, ich frage wegen der Erdbeeren wie lange bleiben die frisch?
LG Susi



nach oben springen

#7

RE: Ein Geburtstags Fässchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2012 21:56
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Danke Susi! Ich habe die Torte einen Tag vorher gefüllt, da ich nichts reskieren wollte wegen der Hitze!


Liebe Grüße
Doris


zuletzt bearbeitet 24.06.2012 21:57 | nach oben springen

#8

RE: Ein Geburtstags Fässchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2012 23:03
von Chrissi8385 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo,

das Fass ist dir super geworden, gefällt mir sehr gut!!!! :)

LG Christina



nach oben springen

#9

RE: Ein Geburtstags Fässchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2012 23:36
von benek • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Hallo Doris,

ich schließe mich an! Das Fass ist super geworden! Die Maserung aber auch die Farben finde ich toll!

Grüße!
Beata



nach oben springen

#10

RE: Ein Geburtstags Fässchen

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2012 07:57
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Ich danke euch zwei und freu mich das es euch gefällt!!


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#11

RE: Ein Geburtstags Fässchen

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2012 13:13
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Tolles Fass. Wie Ihr alle so schön"airbrushen " könnt




nach oben springen

#12

RE: Ein Geburtstags Fässchen

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2012 18:39
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Danke Jenny!


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#13

RE: Ein Geburtstags Fässchen

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2012 18:52
von Kelara • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Geniale Idee und super Umsetzung - ich werd das denk ich mal klauen :)^^ Wenn ich darf :)

Grüsse Kel


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein


nach oben springen

#14

RE: Ein Geburtstags Fässchen

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2012 20:06
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Einfach super! und so "echt" sieht sie aus!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#15

RE: Ein Geburtstags Fässchen

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2012 23:12
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Danke für eure lieben Worte...

@Kel:Kannst du ruhig machen, hab kein Problem damit!


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen