Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

für den Grillmeister

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2012 19:54
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Hallo alle zusammen,
hier die Torte für den 60. Geburtstag meines Schwiegervaters. Da er immer unser Grillmeister ist, war das Thema schnell gefunden. Ich mag ja eher Torten mit grafischen Mustern, elegantem oder modernem Design. So richtige Motivtorten sind da eigentlich nicht mein Ding. So hab ich versucht eine gute Mischung zu erreichen.
Unten war eine Milchmädchentorte (immer wieder der Renner!!!) und oben ein Schokorührkuchen mit Buttermilch und Joghurettenfüllung.
Wie gefällt sie euch?
LG
Ines

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: für den Grillmeister

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2012 20:00
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

na super natürlich!!!
deine farbgestaltung schaut ja gut aus, die gefällt mir total gut,
sehr schön, die MMT sieht oberlecker aus, vielleicht mach ich sie auch mal

super torte
lg heidi


nach oben springen

#3

RE: für den Grillmeister

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2012 21:30
von sensiblchen • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Eine perfekte Torte kann ich nur sagen! Super gearbeitet und eine wirklich tolle Idee.

Lg Susi



nach oben springen

#4

RE: für den Grillmeister

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2012 21:33
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Wow, das ist ja eine hervorragende Torte geworden!
Ich bin grad sehr sprachlos, da sie soooooo toll gelungen ist und schön sauber gearbeitet!
Was hat denn der Grillmeister dazu gesagt zu solch einer tollen Torte?

Wünsch euch allen einen schönen Mittwochabend.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#5

RE: für den Grillmeister

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2012 21:34
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Hey die ist ja klasse!!
Die Mischung aus elegant und "rustikal" ist dir super gelungen und die Farben gefallen mir auch richtig gut!


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#6

RE: für den Grillmeister

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2012 21:40
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Sie sieht genial aus!! Vorallem auch so sauber gearbeitet und vorallem gefällt mir am besten der Bautzner Senf :-)
Den gibt es bei uns auch immer...







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: für den Grillmeister

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2012 22:50
von Chrissi8385 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hi,
deine Torte sieht echt Klasse aus!!! So sauber gearbeitet und die Farben passen auch gut zusammen!!!
LG Christina



nach oben springen

#8

RE: für den Grillmeister

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2012 10:22
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

toll! der Stil der Torte gefällt mir sehr gut!!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: für den Grillmeister

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2012 10:25
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

Hallo Ines,

tolle Torte, tolles Design - und der Anschnitt der Milchmädchen-Torte lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen....


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: für den Grillmeister

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2012 13:46
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Oh die schaut lecker aus. Ich muss auch endlich mal ne MMT machen, alle schwärmen so davon. Ich hab nur angst das sie bei mir keiner mag :-( sind nicht so die tortenesser, und erst warten bis man mal wieder ne möglichkeit hat ist doch auch doof. Aber auf alle Fälle ist dir das Thema super gelungen. :-)


Grüßle Maxi


nach oben springen

#11

RE: für den Grillmeister

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2012 14:09
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Danke für euren lieben Worte. Ich freu mich total, dass sie euch gefällt. Sie hat mich auch echt viel Zeit gekostet. Ich frag mich oft bei den tollen Torten die hier so gezeigt werden, wie ihr dass alles immer hinbekommt. Also meine 2 kleinen Krümel und mein Mann lassen mir leider nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte.

@bluetenvogel: ja der Bautz´ner Senf MUSS sein. Es endet schon fast im Ehestreit, wenn der nal ausgeht. Und dazu gibt es NUR Thüringer Bratwürste, da mein Schwiegerpapa geborener Thüringer ist.

@fenta103: Er war sprachlos und hatte auch ein Tränchen im Auge. Das ist schon schön, wenn man einem Menschen mit einer Torte so ein schönes Geschenk machen kann. Deswegen liebe ich auch das Torten machen.

@Maxima_ah: Du musst die MMT unbedingt ausprobieren. Ich selber bin auch kein großer Tortenesser - dachte ich. Die Torten vom Bäcker bzw. Konditor haben mir nie geschmeckt. Aber diese Torte hat mich zum Tortenesser werden lassen. Nur Mut - probier´s aus.



nach oben springen

#12

RE: für den Grillmeister

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2012 10:50
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine ganz tolle torte...bravo


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#13

RE: für den Grillmeister

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2012 13:40
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Mensch, ich hab total vergessen: das Design ist nicht von mir!!! Ich habe es bei Ingwerherz gesehen und hatte mich total darin verliebt. Sorry nochmal, ich wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken.
LG
Ines



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen