Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine 2te: eine dreistöckige Torte, nie wieder solch einen Stress

in Geburtstag-Erwachsene 30.06.2012 20:58
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Dankeschön:)

@Lotta: Habe drei verschiedenen Torten gemacht. Die unterste sollte eine Baileystorte werden, zeigte sich jedoch nicht stabil genug.
Habe dann
unten eine Sachertorte mit Kirschpuddingbutterceme und Zartbitterganache gemacht
darauf einen Marzipan- Mandarinen Kuchen mit Cremefraich, Mandarinencreme und Vollmilchganache gemacht
oben war ein normaler Bisquit mit Vollmilchganache


@windgestalt: wir Anfänger müssen zusammenhalten was;) finde solch kleine törtchen auch schön. Kann man deine den irgendwo sehen?



nach oben springen

#17

RE: Meine 2te: eine dreistöckige Torte, nie wieder solch einen Stress

in Geburtstag-Erwachsene 30.06.2012 21:45
von windgestalt • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Zitat von Sahnehaube im Beitrag #16
@windgestalt: wir Anfänger müssen zusammenhalten was;) finde solch kleine törtchen auch schön. Kann man deine den irgendwo sehen?


Um Gottes Willen! Die waren den Klick auf den Ausloeser nicht wert Aber die erste "richtige" Torte im Juli ist bereits in Planung und wird fuer die Nachwelt festgehalten; komme, was wolle.
Nachdem ich nun Torte Nummer zwei kenne, bin ich uebrigens gespannt, was Du als Naechstes zaubern wirst


Liebe Gruesse,
Persis

Ich kann noch keine Torten, aber bloggen bekomme ich hin


zuletzt bearbeitet 30.06.2012 21:47 | nach oben springen

#18

RE: Meine 2te: eine dreistöckige Torte, nie wieder solch einen Stress

in Geburtstag-Erwachsene 30.06.2012 23:46
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

wow wow wow mehr kann ich nicht dazu sagen.Die Blätter sind super also ich finde sie echt klasse


nach oben springen

#19

RE: Meine 2te: eine dreistöckige Torte, nie wieder solch einen Stress

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2012 10:36
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wie weit hast du deine wohnung heruntergekühlt um bei dieser witterrung so eine tolle torte hinzubekommen...alle achtung


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#20

RE: Meine 2te: eine dreistöckige Torte, nie wieder solch einen Stress

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2012 16:58
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

@ windgestalt: dann erwarte ich gespannt deine Jubiläumstorte;)
freu:)

@hobbymaus: ehrlich gesagt bin ich nach einiger Zeit in den Waschkeller umgezogen. Die NAchbarn haben mich zwar irritiert angeschaut aber anders ging es nicht;)



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen