Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte für eine Sportlerin:)

in Geburtstag-Erwachsene 30.06.2012 18:36
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Hallo ihr LIeben,

also ich weiß nicht wie es euch zur Zeit mit dem BAcken geht, aber das schwüle Wetter hat mir heute echt zu schaffen gemacht, meine Figur ist fast in sich zusammen eingegangen, alles war viel zu weich, nichts wollte so stehen so wie ich es will.. Hinzu kam noch dass die Torte schon heute fertig werden musste anstatt eigentlich wie geplant morgen..einfach nur nervig.. Deshalb bin ich nicht sooo zufrieden mit dem Endergebnis. Aber lässt sich leider nichts ändern. hoffe die Beschenkte freut sich mehr darüber. Die Torte ist für eine Freundin die zur Zeit voll auf Fitness ist und dadurch auch sehr viel abgenommen hat. Die Figur hatte eigentlich eine schöne schmale Taille aber davon ist leider nicht mehr wirklich was zu sehen, weil die Hitze das leider nicht zugelassen hat:( Naja..

Angefügte Bilder:
IMG_1640b.JPG

Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#2

RE: Torte für eine Sportlerin:)

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2012 10:38
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Da hast du recht, momentan ist gar nicht so einfach mit Fondant zu arbeiten, aber du hast es gut hin bekommen. Die Figur hast du sehr schön modelliert.


lg
Natascha


nach oben springen

#3

RE: Torte für eine Sportlerin:)

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2012 13:24
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Vielen Dank Liebe NAtascha! Wenn man die Wetterbedingungen in Betracht zieht ist es wirklich nicht zuuu schlimm geworden, das Wichtigste ist, dass sich die Beschenkte riesig gefreut hat..


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#4

RE: Torte für eine Sportlerin:)

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2012 14:58
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Ich finde deine Torte und auch die Figur schön und man sieht es eigentlich nicht an (finde ich) das du Probleme mit dem Fondant hattest.
Kann es mir sehr vorstellen das sich deine Freundin über deine Torte gefreut hat,ist ja auch kein Wunder! ;)

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#5

RE: Torte für eine Sportlerin:)

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2012 17:20
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wer bei dem Wetter so eine Tolle Arbeit abliefert wie du hat doppelten Applaus verdient !



nach oben springen

#6

RE: Torte für eine Sportlerin:)

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2012 23:31
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Vielen Dank liebe Fenta103 und Marzipanfee! Also modellieren is bei dem Wetter auf jeden Fall einfach nur nervig, aber die Tage solls ja schön frisch bleiben:)


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen