Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Angry Birds Torte

in Geburtstag-Erwachsene 02.07.2012 14:54
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Nun konnte ich mal wieder eine Angry Birds Torte gestalten. Gefüllt hatte ich mit Erdbeercreme und Boden hatte ich helle Biskuit.

Die zwei Figuren oben auf der Torte habe ich aus Cake Pops gemacht. Einfach die Cake Pop Bälle genommen mit Fondant eingedeckt und dekoriert. Ging super einfach und sah auch noch toll aus. Und wie gefällt sie euch so?


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#2

RE: Angry Birds Torte

in Geburtstag-Erwachsene 02.07.2012 16:23
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Oh, wie süß!



nach oben springen

#3

RE: Angry Birds Torte

in Geburtstag-Erwachsene 02.07.2012 20:35
von Kleinerwolf1989 • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Die sieht ja super aus. Das wäre ja mal eine Idee für den Geburstag meines Freundes


Wenn dir jemand sagt:"Die Zeit heilt alle Wunden! Dann hau ihm in die Fresse und sag: ,,Warte..... wird gleich besser!!!!"


nach oben springen

#4

RE: Angry Birds Torte

in Geburtstag-Erwachsene 03.07.2012 07:43
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

die gefällt mir aber gut!!! ach wie die Vögelchen so sauer nur drein schauen können ;)


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#5

RE: Angry Birds Torte

in Geburtstag-Erwachsene 03.07.2012 09:28
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

oh, ganz goldig geworden! schön!


lg
Natascha


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen