Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

I <3 YOU für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 05.07.2012 16:19
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

So nach viel Stress und ärger und und und......ist sie endlich fertig. Die Geburtstagtorte für meinen Mann, mit meiner ersten selbst modelierten Rose

PS...bitte den Puderzucker auf dem Teppich ignorieren...so geh jetzt Küche schrubben

Angefügte Bilder:

Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


zuletzt bearbeitet 05.07.2012 16:20 | nach oben springen

#2

RE: I <3 YOU für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 05.07.2012 16:22
von tortenjunkie • Cakeicer
| 347 Beiträge

ui-jui-jui... was ist mit deinen Bildern passiert? Ich glaub du hast sie in die falsche Größe konvertiert...
*zwincker*
Ahhh... stopp... jetzt kann ich sie auch ganz sehen!
grad waren sie über den ganzen Bildschirm nur halb sichtbar...
Da wird sich dein Mann aber sicher freuen!
LG



zuletzt bearbeitet 05.07.2012 16:26 | nach oben springen

#3

RE: I <3 YOU für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 05.07.2012 16:31
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

Danke
Eigentlich hab ich die Fotos wie immer eingestellt und da hies es immer sie sind zu klein ich glaub ich muss das nochmal nachlesen
Ich hoffe es eigentlich war sie auf heut morgen geplant, naja jetzt gibt sie es halt erst heut abend


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen

#4

RE: I <3 YOU für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 20:24
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Eine schöne Torte und da wird sich dein Mann sicher sehr drüber freuen.
Was steckt denn in der Torte? Hast du die Torte mit Fondant eingedeckt (weil sie so glänzt)?

Wünsch euch allen einen schönen Dienstagabend.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#5

RE: I <3 YOU für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 11:44
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

Hallo, ja die Torte ist mit Fondant eingedeckt, aber die Ganache drunter war etwas zu weich daher bissle aufgelöst und glänzend :-)


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen

#6

RE: I <3 YOU für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 11:51
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schöne Torte. Gut gelungen.
Da war Dein Mann bestimmt sehr stolz auf Dich!!,
LG PIZZI



nach oben springen

#7

RE: I <3 YOU für meinen Mann

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2012 10:41
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

Hallo, ja das war er
und ich hatte vergessen unten war ein Mamorkuchen das kleine Herz war ein Bisquit und beides war gefüllt mit Vanillecreme und dann After eight Ganache, war voll lecker

So nun hab ich den Salat, darf das gleiche fürn 28.07 nochmal machen zum Hochzeitstag meiner Freundin


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


zuletzt bearbeitet 16.07.2012 10:42 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen