Es galt wieder einmal 4 Themen auf nur 1 Torte unterzubringen :-s - PREISELBEER und PILZE suchen - KARTEN spielen u. SKIFAHREN
in Geburtstag-Erwachsene
08.07.2012 12:40
von
saxpetzi
• Icing Queen/Icing King | 6.811 Beiträge
Und ich habe es wieder einmal so gelöst, was ich schon zweimal gemacht habe bei solch vielen Themen - finde das immer die beste Lösung, damit´s nicht so verwirrend und ein Durcheinand wird
Und wenn sich jetzt die ein under andere fragt, warum denn immer 2 x das ganze .... - hier die Auflösung:weil sie das alles NUR mit IHREM MANN macht und das sollte ich auch irgendwie unterbringen !!!
RE: Es galt wieder einmal 4 Themen auf nur 1 Torte unterzubringen :-s - PREISELBEER und PILZE suchen - KARTEN spielen u. SKIFAHREN
in Geburtstag-Erwachsene
08.07.2012 21:41
von
saxpetzi
• Icing Queen/Icing King | 6.811 Beiträge
Dankeschön ihr drei
Doch Marzipanfee .... das ist ne Lebensmittelkopie - habe ich damals auch schon bei der Silber HT zum Thema Las Vegas auch gemacht, nur da eben auch noch mit dem Herzkönig, denn da sollte es ja ein Brautpaar darstellen
Und jetzt stell ich euch noch gach meine heutige ein (Baggerschaufel)
RE: Es galt wieder einmal 4 Themen auf nur 1 Torte unterzubringen :-s - PREISELBEER und PILZE suchen - KARTEN spielen u. SKIFAHREN
in Geburtstag-Erwachsene
10.07.2012 18:58
von
fenta103
• Icing Queen/Icing King | 1.334 Beiträge
Petra, wie immer ein großes WOW. Auf was für tolle Ideen du komms,wieder einmal (wie auch nicht anders zu erwarten) sehr sauber bis ins letzte Detail gearbeitet und die 4 Tehemen gut in bzw. hier auf die Torte gebracht!