Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstorte für einen Angler

in Geburtstag-Erwachsene 08.07.2012 15:17
von siamsfriend73 • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Zum 33. Geburtstag eines Freundes, hatte ich im Februar diese Torte gebastelt.
Fische zu formen war definitiv nicht meins
Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte, sollte ich hier noch erwähnen, dass der Angler damals von meiner Freundin hergestellt wurde. .



nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorte für einen Angler

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2012 13:27
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Tolle Torte. Zumindest gibst du zu ,das der ganz schwierige Part nicht dein Werk ist. Aber von der Torte an sich bin ich überwältigt.



nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorte für einen Angler

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2012 14:25
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Sehr schöne Torte und vor allem viele Details, die dir sehr gut gelungen sind! Und wenn du öfter Fische modellierst wird's auch einfacher!!!!


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorte für einen Angler

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2012 16:32
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.185 Beiträge

Hallo,
Deine Torte ist wunderschön geworden. Von den vielen Kleinigkeiten gefallen mir besonders Deine Kieselsteine!


LG Elisabeth


nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstorte für einen Angler

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2012 21:14
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schön Torte.
Gut gelungen....so viele süße Datails!!!
Tolles Werk.
LG PIZZI



nach oben springen

#6

RE: Geburtstagstorte für einen Angler

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2012 21:29
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Deine Torte ist wirklich super schön geworden, auch wenn der Angler nicht von dir gemacht wurde sind alle anderen Dinge sehr sauber gearbeitet und die Fische find ich auch toll.

Wünsch euch allen einen schönen Montag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#7

RE: Geburtstagstorte für einen Angler

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 09:00
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Die Torte ist ganz toll geworden, die gefällt mir sehr gut.
Überhaupt die 33 so ineinander zu verschlingen ist eine super Idee.



Stelle doch deine Torte das nächste Mal auf eine schöne Tischdecke oder auf Tüll,
somit hätte du noch einen schönen Hintergrund.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#8

RE: Geburtstagstorte für einen Angler

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 12:56
von Lulu • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Wie hast du die Kieselsteine gemacht?
Ich finde das Teil super


Liebe Grüße

Andrea


nach oben springen

#9

RE: Geburtstagstorte für einen Angler

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 13:03
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Ist doch gut wenn man sich gegenseitig ergänzt. Mir gefällt das Gesamtbild der Torte und deine Liebe zum Detail
ich finde sie sehr schön

Liebe Grüßlis



nach oben springen

#10

RE: Geburtstagstorte für einen Angler

in Geburtstag-Erwachsene 13.07.2012 18:28
von siamsfriend73 • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Hallo Andrea,

also für die Kieselsteine habe ich einfach Gum-Paste genommen und jeweils mit ein wenig Sugerflair braun bzw schwarz gemischt.
Wenn die Gum-Paste leicht mamoriert war habe ich ganz viele kleine Kugeln geformt. Die schwarzen und braunen Kugeln habe ich gemischt und dann den Kieselweg angelegt
Total einfach - dauert halt nur ein wenig.

L.G.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772725 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen