Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige:
#1

Tattoo Torte

in Geburtstag-Erwachsene 08.07.2012 19:51
von Klimbim • Sugarbaby
| 178 Beiträge

Ein kleines Törtchen für eine Freundin, zu deren Geburtstag wir für ein Tattoo zusammengeworfen haben.
Da konnte ich mich natürlich nicht zurückhalten und hab zu der Karte und dem Geld noch eine kleine 18-er Torte gebacken.

Drinnen ist das Wunderrezept mit Traubensaft, frische Heidelbeeren und Honig-Joghurt-Sahne- Füllung. Unter der Fondant-Decke ist Heidelbeer-Buttercreme (mit Heidelbeeren aus dem Glas- püriert... das war leider etwas zu 'kernig' und somit hab ich die Oberfläche nicht ganz glatt bekommen )

Aber DAS war ja mal ein MIST Wetter für Fondant-Torten gestern!!! Mir ist alles geschmolzen und geknubbelt und weich geworden...Boooaar! Und ich musste auch noch 2 Torten am 7.7. abliefern! Erst bis 23.30h am Freitag gebacken und dann von 8:30h bis 13:30h dekoriert.
Jetzt hab ich erstmal Torten-Ferien

Angefügte Bilder:
Torte 2 komp.jpg

Viele Grüsse,
Jacqueline


nach oben springen

#2

RE: Tattoo Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2012 20:32
von Lunalie • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Schön geworden :))) sind der Totenkopf und co Moulds oder Modeliert schaut nämlich super aus :)



nach oben springen

#3

RE: Tattoo Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2012 21:39
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Das ist eine tolle gelungene Torte.
Mich würde es auch sehr interessieren ob der Totenschäden,Vogel und das Herz sind dies Modols und wenn ja, hast du diese selber gemacht bzw. wo kann man diese her bekommen?

Wünsch euch allen einen schönen Montag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: Tattoo Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 09:21
von Klimbim • Sugarbaby
| 178 Beiträge

Oh danke schön!!
Der Totenkopf ist eine Mould- die habe ich mal geschenkt bekommen und bisher noch nie benutzt. Endlich ein Einsatz!
Ich glaube die kommt von K*D T*rten aus HH.

Und Herz und Vogel hab ich selbst modelliert. Einfach mal drauf los.
Wobei alle grossen Teile aus Modellierfondant sind und die Schriftbanner aus Blütenpaste.


Viele Grüsse,
Jacqueline


nach oben springen

#5

RE: Tattoo Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 09:38
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Hallo Jacqueline,

die Torte ist wirklich gelungen, sieht toll aus!!!
Sonnige Grüße


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen

#6

RE: Tattoo Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 18:52
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort.

Wünsch euch allen einen schönen Dienstagabend.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen




Besucher
15 Mitglieder und 105 Gäste sind Online:
Sahnehaube, fabias, SaBoBa, Becciimbackfieber, Melli27, Nayrunia, cupcakeria, Sugarcat, urmel, Chilli, ogalette, Doro612, Miru, Ladycake, gaumifee

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilly82
Forum Statistiken
Das Forum hat 63957 Themen und 737602 Beiträge.

Besucherrekord: 625 Benutzer (18.03.2012 19:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen