in Geburtstag-Erwachsene
08.07.2012 22:44
von
Ladycake
• Tortentante/onkel | 651 Beiträge
Dies ist die zweite Torte für meine Mutter zum 80. Geburtstag. Mittwochs kamen die Nachbarn und Vereine zu Besuch - dafür habe ich diese Torte gebacken Rosa und weiße Anemonen und am Samstag dann für die Familie diese schwarz-weiß-rote Torte.
Es war ein richtiger Geburtstagsmarathon und ich bin ziemlich fertig.
in Geburtstag-Erwachsene
09.07.2012 18:25
von
caketeller
• Cakeicer | 263 Beiträge
Ich glaub Dir, dass Du fertig bist!!!! Aber die Arbeit hat sich gelohnt!! Ganz ehrlich!! Und diese hier sieht ganz anders aus, sie sagt auch irgendwie was anderes aus....mir gefällt diese besser....sind beide schön.....aber mein Favorit ist diese!!
Herzlichen Gruß, Silvia ----- " Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway --- http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/
in Geburtstag-Erwachsene
09.07.2012 19:15
von
uvo
• Cakeicer | 304 Beiträge
Liebe Heidi, großes Kompliment. Deine beiden Torten sind wirklich spitze. Schon die Blüten finde ich klasse und dann auch noch so toll in Szene gesetzt! Irgendwann muss ich mich auch mal an Blüten ran trauen:o(
in Geburtstag-Erwachsene
11.07.2012 19:08
von
Ines-81
• Cakeicer | 237 Beiträge
Hallo Ladycake, schwarz,rot,weiß - eine zeitlose unschlagbare Kombi. Sehr edel und auch sehr sauber gearbeitet. Sie sieht einfach zum Anbeißen aus. Wie sieht denn das Innenleben aus? LG Ines
in Geburtstag-Erwachsene
11.07.2012 19:12
von
naberma
• 6 Beiträge
Hallo,
die Torte ist wirklich wunderschön. Ich hoffe ich kann auch irgendwann mal solche Kunstwerke vollbringen... aber "Übung macht den Meister" heißt es ja...